×

Scarecrow

Melodic-Hardcore aus Winnenden (Württemberg), seit 2013

Bio/Info

Melodic Hardcore Band aus dem Raum Stuttgart.

Wir sind Scarecrow – eine fünfköpfige Band aus Stuttgart. Wir spielen Melodic Metalcore und setzen uns aus zwei Gitarristen Sven Bürger und Lucas Wamsler, einem Drummer Simeon Böhm, einem Bassisten Jonas Wamsler und unserem Sänger Phil Östermann zusammen.
Wir haben uns im Raum Stuttgart schon eine breite Fanbase in der Metalcore-Szene erspielt und strotzen vor Lust auf der Bühne zu stehen, um altbekannte Gesichter und neue Fans mit unserer Musik zu überzeugen.
Im Jahr 2015 haben wir eine solide Grundlage geschaffen, um nun unser Können weiter unter Beweis zu stellen!
Auftritte mit Szenegrößen aus der Region wie „Break Down a Venue“, oder auch aus dem Ausland wie „All Faces Down“ und „Acres“, haben uns weiter an unseren Livequalitäten feilen (...) Mehr anzeigen lassen.

Im ersten Quartal 2016 werden wir im Scala Ludwigsburg (hier wurde unter anderem das MTV Unplugged mit Cro aufgenommen) unter professioneller Leitung, unser erstes Musikvideo drehen. Dies wird mit unserer ersten Singleauskopplung verbunden sein – Lost – welche wir Ende des Jahres 2015 aufgenommen haben.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen – wir möchten 2016 weitere und nun gerne deutschlandweite Gigs spielen.

Wir sind auf alle Anfragen gespannt und freuen uns auf jeden erwiederten Kontakt! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Winnenden (Württemberg)

DECREATE

Modern Death Metal aus Stuttgart

Hardy

Melodic-, Death-, Progressive Metal/ Metalcore aus Wangen

Baxxter Boys

Hyper Hyper Hardcore aus Göppingen

Project Helix

Metalcore aus Stuttgart

Insane perception

Metalcore Band aus Stuttgart aus Stuttgart

Beyond Confidence

Alternative Rock/ Post-Hardcore Band aus Stuttgart

Weitere Acts in Winnenden (Württemberg)

Ähnliche Bands