×

SENDEPAUSE

Angry Pop Rock aus Seevetal / Buxtehude, seit 2008

Bio/Info

Als Axel und Kevin zusammen ihren Zivildienst ableisteten, kam den beiden die Idee eine Band zu gründen. Beide spielen Gitarre und Axel hatte bereits einen Bassisten (Clemens) im Blick.

Die Suche nach einem geeigneten Schlagzeuger zog sich dann allerdings länger hin als erwartet, sodass man erst nach langem Suchen einen guten Freund von Kevin (Fedor) fragte, ob er nicht Lust hätte in einer Band mitzuspielen.

Er sagte zu, man einigte sich auf den Oberbegriff Pop-Rock, was die Musikrichtung angeht und auf den Namen Sendepause.

Seit Anfang November 2008 sind die Jungs damit beschäftigt sich ein kleines Programm an eigenen Songs zusammenzustellen um damit die Bühnen der näheren Umgebung zu erklimmen.

Line-up

Axel Dittmann

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Seevetal / Buxtehude

Incantatem

moderner Folkmetal mit Cello aus Hamburg

Hard To Get

Southern-, Blues- & Country Rock, Classic Rock aus Mölln

Fox & Badger

Pop-Punk aus Norddeutschland aus Hamburg

SLEET

Rock aus Hamburg

VHS Gitarrenspielkreis

Pop, Rock, Folk/Country aus Hamburg

N.N.

Wohlfühlcountry aus Hamburg

Weitere Acts in Seevetal / Buxtehude