×

Shapes in the Mirror

Wir machen feinsten Melodic Metalcore aus Billerbeck, seit 2015

Bio/Info

Wir sind eine vierköpfige Melodic Metalcore-Band aus Münster.
Die Band Shapes in the Mirror wurde Anfang 2015 ins Leben gerufen nachdem Tim Sawatzki als Leadgitarrist bei der ehemaligen Band "Harmony of Dissonance" einstieg. Damals bestand die Band noch aus drei Mitgliedern (Rudi Morosov, Daniel Walke, Christian Wunder), die auch heute in der Band aktiv sind.

Nachdem die ersten neuen Songs einstudiert und perfektioniert waren ging es auf die Bühne. Seit dem spielen wir unsere Songs im schönen Münsterland wie z.B. in unserer schönen Heimatstadt, Steinfurt, Lingen, Coesfeld etc.

Unter anderem haben wir Bands wie Defy the Laws of Tradition, Icarus Downfall oder Dead City Ruins supportet.

Line-up

Rudi Moe

Gitarrist, Sänger, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Billerbeck

BODYGUERRA

Classic Rock / Metal / Bluesrock / Award Winner aus Rheine

Current Street

Träumerische Mischung aus Rock und Pop aus Münster

LiveWire

Wir spielen was dem Publikum und uns Spaß macht - „klassisch“ und energisch, mit eigener Handschrift 😃🤘🏼 aus Sendenhorst

Radio Moon

Indie, Rock, Post Grunge aus Münster

past perfect

Rock und Pop Hits der /70er/80er/ 90er aus Münster

Lost in Paradise

Female voiced Metalcore aus Münster

Weitere Acts in Billerbeck

Ähnliche Bands