×

Simon Supreme aka Der Stadtpirat

Different and Unique aus Mainz, seit 2005

Bio/Info

Simon Supreme ist ein deutscher Rapper, Sänger und Liederschreiber. Er macht seit 2005 Musik und brachte letztes Jahr im September sein erstes Album, „Der erste Eindruck zählt“, unter Eigenvertrieb auf den Markt. Sein musikalischer Stil zeichnet sich vor allem durch seine Vielfältigkeit und Kreativität aus. So ist er nicht nur dem Hip Hop verfallen, sondern tobt sich in vielen verschieden Musikrichtungen aus. Ob als Shouter eines Mainzer Dancehall – Soundsystems oder Frontmann der Band, Endbosspeng, er macht stets eine gute Figur und das mit einer kleinen Portion Selbstironie. Man darf also gespannt sein, was hier noch so alles passiert.

Audio
  1. Wenn du gehst (Simon Supreme_Der Erste Eindruck zählt, 2007)Kommentar
  2. Marie (Simon Supreme_Der Erste Eindruck zählt, 2007)Kommentar
  3. Vertrauen (Simon Supreme_Der Erste Eindruck zählt, 2007)Kommentar
  4. Tanz Kommentar
  5. Mach die Augen auf (Simon Supreme_Der Erste Eindruck zählt, 2007)Kommentar
  6. Der Unterschied (Simon Supreme_Der Erste Eindruck zählt, 2007)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Marquee X

| New Wave | Alternative | Rock | Metal | aus Offenburg

Sunset Flare

Rock, Alternative/Independent aus Offenburg

Out Of The Shades

Stoner- Heavy Rock, Alternative/ Groove Metal aus Gernsbach

Räven

Classic Rock, Hard Rock, Alternative Rock aus Offenburg

Noch unbekannt

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Baiersbronn

PVC

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kuppenheim

Weitere Acts in Mainz