×

Sirius

Nachdenklicher Deutsch Rap aus Herrenberg, seit 2007

Bio/Info

Angefangen hat das ganze 2006 als ich die ersten eigenen Textversuche aus Blatt schrieb. Seit 2007 fing ich an diese in den eigenen vier Wänden zu recorden. Im laufe der Jahre entstanden so sehr viele Songs und Mixtapes/EPs. Die aktuellste EP heißt "Bevor es vorbei ist" und kam Ende letzten Jahres am 12.12.12 raus, die weiterhin zum kostenlosen Download zur Verfügung steht (facebook.com/Sirius.Rap). 2012 war ich mit einem Projekt und einem Zusammenschluss Namens Triple S und der EP "Sommerfarben" schonmal in der "Das Ding Netzparade" vertreten. 2013 setzte ich mir das Ziel meine Fanbase zu erweitern und möglichst viele Menschen zu erreichen, die mit meinen Texten mitfühlen können und die Message verstehen. Ich freue mich über jedes Feedback das ich bekomme! Vielen Dank für die (...) Mehr anzeigen Aufmerksamkeit.
Sirius Weniger anzeigen

Audio
  1. 01-Melicus (Melicus EP, 2013)Kommentar
  2. 02-Ewiger Kreis (Melicus EP, 2013)Kommentar
  3. 03-Leuchtturm (Melicus EP, 2013)Kommentar
  4. 04-Choleriker (feat. Estioh & Zeuge) (Melicus EP, 2013)Kommentar
  5. 05-Ich fliege (Melicus EP, 2013)Kommentar
  6. 06-Spieluhr (feat. Mareike, Arrow S. & StevEe StickZ) (Melicus EP, 2013)Kommentar
  7. 07-Tagebucheintrag (Melicus EP, 2013)Kommentar
  8. Sie bleibt (Bevor es vorbei ist EP, 2012)Kommentar
  9. Die Zeilen bleiben (feat. Mareike) (Bevor es vorbei ist EP, 2012)Kommentar
  10. Sie ist fantastisch (Bevor es vorbei ist EP, 2012)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Herrenberg

Cvnnibvlis

Trapmetal aus Herrenberg

breaze

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Latin, Funk aus Sindelfingen

ANGR

Rap mit Inhalten aus dem leben, Realitätsnah und Biografisch aus Esslingen am Neckar

D Ukingo

Hip Hop/Rap aus Stuttgart

BIMBAZ

Texte die das Leben schreibt, Zwischen Vergangenheit und Zukunft aus Gaggenau

aka suessie

Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk aus Stuttgart

Weitere Acts in Herrenberg

Ähnliche Bands