×

SMAL

Rockmusik mit deutschen Texten aus Koblenz, seit 2008

smalmusic.de

Bio/Info

Ein paar Worte über uns....
Wir machen Rock! - Rock mit deutschen Texten! Und das mit großer Leidenschaft! Wir legen sehr viel Wert auf die Texte und wenn man zwischen den Zeilen liest, wird man dabei mehr über uns erfahren als uns eventuell lieb ist. Genau das ist aber das besondere daran. Diese Texte sind nicht einfach nur geschrieben – sie sind GELEBT!
Wir mögen es laut, schmutzig und melodisch. Wer schon mal bei einem Konzert von uns dabei gewesen ist, wird dies sicherlich bestätigen. Und dabei spielt es keine Rolle ob wir vor 10 Leuten oder vor 100 Leuten spielen. Vollgas, Schweiß und Spaß ist garantiert. Überzeugt Euch selbst.
Vielleicht rocken wir ja auch mal in deiner Stadt, in deinem Dorf oder in deinem Wohnzimmer.
Poser gehen in die Disco - coole Leute zu einem SMAL Konzert!
Auf (...) Mehr anzeigenbald
SMAL
Weitere Info´s gibt es hier smalmusic.de Weniger anzeigen

Line-up

Marc Schomaker

Gitarrist, Sänger

Uli

Schlagzeuger

Audio
  1. Wieder da! ("Auf das Leben - jetzt erst recht!", 2016)Kommentar
  2. Unvergessen ("Auf das Leben - jetzt erst recht!", 2016)Kommentar
  3. Lass uns tanzen (Retrospektive, 2014)Kommentar
  4. Meine Family (Retrospektive, 2014)Kommentar
  5. Der Blick zurück (Retrospektive, 2014)Kommentar
  6. Was aus uns geworden ist (Retrospektive, 2014)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Koblenz

SHREDFIELD

Rock und Crunge Cover Bänd aus Plaidt

Dating Medusa

Deutschsprachiger Alternative Rock aus Bonn

Gate5

Die sechs Musiker geben jedem Song eine eigene Note und machen damit jedes Stück zu einem Erlebnis für die Zuhörer. So entsteht eine schweißtreibende und emotionale Party. aus Rheinbach

Pagemakerz

Rock, Classic Rock, Hardrock aus Koblenz

Soulstrike

Hardrock / Heavy Metal aus Plaidt

Black Valentine

Melodischer Hardrock aus Koblenz

Weitere Acts in Koblenz

Ähnliche Bands