×

Soundition [aufgelöst]

Reggae aus Weinheim, 2007 bis 2023

soundition.de

Bio/Info

Soundition? Leidenschaft. Glück. Energie. Das Gefühl, wenn sieben unterschiedliche Charaktere mit ihrem Publikum in einem gemeinsamen Sound verschmelzen, der fresh kommt und trotzdem irgendwie vertraut erscheint. Reggae-Offbeat meets HipHop-Drums meets Ska-Bläser meets Dub-Synthie, oder so ähnlich. Aber scheiß auf Schubladen. Schon viel wurde über die Überzeugungstäter geschrieben und noch viel mehr ist wahr. Egal, ob kultiger Klub oder Festival-Bühne: am Ende geht's um Vibe und Bewegung, Schweiß und Zerlegung, Style und Verneblung, Zeilen aus dem Leben. Punkt.

Line-up

Yosh

Sänger

C-bone

Posaunist

Magic Matt

Bassist

Thomas Dannenmann

Schlagzeuger

Van Nilsen

Gitarrist

Ricarda

Saxophonistin

Audio
  1. Ueberzeugungstaeter (Überzeugungstäter, 2012)Kommentar
  2. Bad Kitteh (Überzeugungstäter, 2012)Kommentar
  3. 37 Grad (37 Grad / Ring di alarm, 2010)Kommentar
  4. Ring di alarm (37 Grad / Ring di alarm, 2010)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Weinheim

The Sound Section

Disco, Soul, Funk, Mashup! aus Darmstadt

Sauvage

Reggae, RnB, Calypso, Soca, Salsa aus Bad Dürkheim

The Sentimental Gentlemen

Campfire Rock aus Bensheim

Daisy's Revenge

Alternative/Indie mit viel Funk/Reggae Einfluß aus Schriesheim

MEAN presente Café Achteck

Rock, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall aus Bruchsal

DALI

Singer/Songwriter, Guitars & Vocals aus Mannheim

Weitere Acts in Weinheim