×

Sparky Escobar

Rap / Hip Hop / Heilen und Easy Listening aus Köln, seit 2000

Label: Beat-Producer Records

Bio/Info

Ein Leben im Vorlaufmodus: Sparky wurde 1987 in Köln geboren und verbrachte den grössten Teil seiner Jugend mit Fussball. Musik spielte in dieser Zeit noch eine Nebenrolle, obwohl der Junge nicht genug bekommen konnte, von den ersten Rock, Jazz und Soulplatten die er in die Finger bekam. Irgendwann ging seine Motivation Fussball zu spielen verloren und er widmete sich voll und ganz der Musik. Nachdem er schon in recht jungen Jahren mit Rap in Verbindung kam, gab es kein halten mehr. Er schrieb seine ersten Texte, lieferte sich sein ersten Battles und fing an sich langsam aber sicher zu formen. Das alles in einer Zeit, in der noch nicht dran zu denken war das deutscher Rap einmal die Charts dominieren würde. Über die Jahre kamen dann die ersten Compilationbeiträge und Auftritte zustande. Er (...) Mehr anzeigen wurde älter und fing an in einer Fabrik zu arbeiten, doch Musik ist bis heute das wichtigste für ihn. Mit dem Ziel zeitlose Musik zu machen, lässt er den Untergrund wieder atmen und wartet nur darauf bald an die Erdoberfläche zu kommen, um die Welt an sich zu reissen! Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

FUNKYMODO

Funk, Soul, Hiphop aus Bonn

T69

Experimenteller Hip Hop mit diversen anderen Genre-Einflüssen aus Köln

Mascaline

Facettenreicher Hiphop, der sich gerne über Genregrenzen hinaus bewegt, aber auch mal mit klassischen Beats zum Kopfnicken animiert. aus Bonn

U53

Hip Hop/Rap aus Bonn

Sprinter

Wir spielen eine Mischung aus Rock, Pop, Indie und Rap mit deutschsprachigen Texten aus Köln

Snooze

Hip Hop/Rap aus Bonn

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands