×

SPIRITS

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Wiesloch, seit 2014

Bio/Info

Hallo, wir sind die SPIRITS, eine junge Band die sich im September 2014 durch den Rock und Popverein (RNP) Wiesloch gefunden haben. Wir sind mit 4-Mann stark und im Alter von 18 bis 20 Jahren. Bühnenerfahrung ist vorhanden. Wir denken, dass wir uns, für unser Alter gut sehen bzw. hören lassen können. Leider verließen ein paar Mitglieder die Band, weshalb es zu einer kurzen Pause kam. Mittlerweile gibt es eine neue Besetzung. Wir suchen nun nach Gigs, um uns einen Namen machen zu können und würden uns freuen, würdet ihr Euch entscheiden, uns zu buchen. -Spirits
Zuletzt aktualisiert: 28.02.2020

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesloch

Poisonic

Heavy Metal aus Frankenthal (Pfalz)

9mm Headshot

Deutscher Power Rock 'n' Metal aus Ketsch

Heritance

Alternative Metal aus Bensheim aus Bensheim

Projekt Dutsch

Death Doom Metal mit Gothic Einflüssen aus Bad Rappenau

Eckhard Peter

Coverband der Berliner Jungs von "Die Ärzte" aus Bad Dürkheim

Shy Guy At The Show

Indie/Alternative/New Wave aus Karlsruhe

Weitere Acts in Wiesloch