×

STEELTIME

Best of Heavy Metal Cover aus Hamburg, seit 2015

Bio/Info

STEELTIME The Very Best Of Heavy Metal Cover Show:
Echt jetzt, noch ´ne Cover-Band? Davon gibt´s doch schon so viele... Korrekt, aber mit dem Unterschied, dass man hier ab dem ersten Ton der Meinung ist, man würde das Original hören! Denn diese fünf Männer haben es sich auf die Fahnen geschrieben: Wenn schon Cover, dann aber richtig!
STEELTIME spielen reinen 80er Heavy Metal und decken dabei ein großes Spektrum an Song- und Bandauswahl ab. Egal, ob Metallica, AC/DC, Iron Maiden oder Manowar. Hier ist für jeden Metal-Fan etwas dabei und man nimmt Dich mit auf eine Achterbahnfahrt zurück in die Vergangenheit, wo die Welt noch wild und heavy war.
Sobald "All On Board!" aus den Boxen schallt, bist Du live im "Crazy Train" unterwegs zu den "Wasted Years" um bei der "Symphony Of Destruction" mit (...) Mehr anzeigenzumachen und den "Master Of Puppets" zu treffen.
Ladies and Gentleman, please fasten your seatbelts. It´s STEELTIME! Weniger anzeigen

Line-up

Stephan

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

RUSTBONE

Suchen Drummer aus Hamburg

Exaltyca

Meldodik Rock aus Hamburg

Substation

Metalcore aus Hamburg

ATYPICAL RESPONSE

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Bargteheide

Dimoria

Metal aus Hamburg

Bäd Influence

Metal aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands