×

Stefan Jenniches

Pop/Indie/Rock/Alternative/Singer Songwriter/Metal aus Kirchhain, seit 2016

Bio/Info

Stefan Jenniches, oder besser bekannt als Just Some Sound, ist ein Singer-Songwriter und Produzent aus Marburg. 2019 hat er seine erste EP “Broke Another String”
veröffentlicht.
Seine Musik zeichnet sich durch einen emotionalen, düsteren und rohen Klang aus.
Er verbindet Einflüsse aus dem Alternative/Metal/Rock und Pop zu einer Einheit, welche alleine oder mit Band performt, starke Emotionen erweckt und hinterlässt.
Wenn er nicht an seiner Gitarre oder an seinem PC klebt, reist er mit dem Fahrrad durch Europa, hört Hörbücher von Horror bis Spiritualität und versucht nicht der schlechteste Billiardspieler in Marburg zu sein.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kirchhain

Burning Amp

Hardrock/Progressive Metal aus Frankenberg (Eder)

Sublet Tuesday

Rock, Alternative/Independent aus Gießen

Calamity Jane

Rock, Alternative/Independent aus Gießen

Joscha Silvastiano

obsolete, romantische, echte Musik aus Gießen

Matti

Der Stil ist nicht festgelegt sollte aber in Richtung Punk, Rock, Alternative gehen. aus Freudental

AllenHead

Coverrock z.B ZZTop, Deep Purple, Stones, Lynyrd Skynyrd… aus Schwalmstadt

Weitere Acts in Kirchhain

Ähnliche Bands