×

Steven Morrys

Pop / Rock / Jazz / Singer-Songwriter aus Taunusstein-Bleidenstadt, seit 2012

stevenmorrysrecords.com

Bio/Info

Ein Mann, zwei Worte: Einfach machen!
Steven Morrys wird 1968 in Mainz geboren. Früh entdeckt er die Musik, imitiert damalige Stars und träumt davon Sänger, Tänzer, Schauspieler oder Komiker zu werden. Im Schulchor singt er, spielt Xylophon, später versucht er sich an der Gitarre. Aber niemand erkennt seine Talente und Lebensumstände zwingen ihn einen anderen Weg einzuschlagen.
Nach einem bewegten Leben besinnt er sich nun auf seine wahren Begabungen beschäftigt sich eingehend mit Musik und schreibt Songs. Das 2012 gegründete eigene Plattenlabel "STEVEN MORRYS RECORDS" produziert aktuell sein Debüt Album das noch 2013 veröffentlicht wird.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Taunusstein-Bleidenstadt

80 Echoes

80's (Un)plugged aus Hochheim am Main

gibt´s nicht

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Darmstadt

Delay Approx

Progressive Rock/Metal aus Hofheim am Taunus

Ivory Stone

Sophisticated Pop aus Mainz

Groove Colour

Pop, Rock, Latin, Funk aus Limburg an der Lahn

Deuced

Heavy Metal. Rock, Metal. whatever aus Mainz

Weitere Acts in Taunusstein-Bleidenstadt