×

Stonecold

Rock/Metal Cover!!! aber sind am Eigenlieder schreiben. aus Hockenheim, seit 2005

stonecoldrock.de

Bio/Info

StoneCold ist eine Hardrock-Coverband aus Hockenheim. Die Band setzt sich aus 5 Musikern zusammen, die seit Januar 2006 zusammen spielen. Anfangs noch zu 3, fügten sich noch Drummer und Sänger mit ein. Zu erwähnen ist auch unser so genannter "Sechster Mann" Keven K. der immer bei uns der Rowdie ist und uns kräftig unterstützt, wir sagen: „Danke Keven!“

Die Stilrichtung ist Hard-Rock - Metal, dabei spielen sie mehr was sie selber Hören anstatt Kommerz! Bei den ca. 30 Songs (natürlich kommt ständig neues dazu!) sind auch so Hits wie Sweet Child Oh Mine, For Whom The Bell Tolls oder Fear Of The Dark. Von Billy Idol bis KoRn, von Metallica bis Judas Priest von allem und für alle ist was dabei.Die Ziele waren beim Hoggemer Mai und dem Waldfestival in Hockenheim zu spielen.Der Erfolg der Band g (...) Mehr anzeigening recht schnell um genau zu sein nach dem ersten Konzert bei einem Geburtstag wurden wir drauf angesprochen die Vorband der Kneipenterorristen zu sein. Nach diesem Auftritt war ihr Bekanntheitsgrad ziehmlich gestiegen, ein Termin nach dem anderen jagte den Kalender.Auf dem Legendären Hoggemer Mai und dem Waldfestival in Hockenheim durften sie im Jahr 2007 spielen.

Seit Neustem sind wir am Lieder schreiben und Komponieren, wie das klingt könnt ihr hier hören !!

Bandmitglieder sind: Damian J., Christian Schwarz. (Diddan), David S., Fabian z. (zettl) und Daniel J. (douglas) Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hockenheim

Circus in the Sky

Dirty Rock aus Mannheim

Martha´s Madmen

Cover aus Lorsch

Pokertones

Unabhängige Musik von der Bergstrasse aus Bergstraße

Birds in Chaos

Alternative Rock mit Progressive Rock Einflüssen aus Speyer

The Wildflowers

Rock, Folk/Country aus Dettenheim

Dead Notes Society

Pop, Rock aus Heidelberg

Weitere Acts in Hockenheim

Ähnliche Bands