×

Structure Of Sound

Electronic,Experimental,Synth,... aus Vaihingen Enz, seit 1989

structureofsound.com

Bio/Info

Structure Of Sound (Kurz: S.O.S)C.Randazzo, ist ein Itaienischer Musiker.Seit 1987 lebt er in Deutschland.Mit
Atari ST und dem musikprogramm Notator..88/..90 arbeitet er an einige musikdemos,wo bei der umstellung vieles verloren gegangen ist. Seine Vorbilder in der Musik sind *Depeche Mode,Kraftwerk,De/Vision,Jean Michelle Jarre und ähnliche in der elektronischen Richtung.Der Bandname 1989 ist durch seinem ersten Synthesizer entstanden(Roland D-10). Im Time Out Steps,mit verschiedenen Künstlern, veröffentlichte er das Musikstück "United force" im Jahre 1997.Er Komponiert seine Tracks mit einfachen Melodien,Geräuschen und Strukturierten Klängen.
Er lässt sich durch Ereignisse von vergangener oder zukünftiger Zeit inspirieren.

Durch seine Vorbilder in der Musik wie *Depeche Mode,Kraftwerk,J (...) Mehr anzeigenean Michelle Jarre und ähnliche in der elektronischen Richtung,erreicht Er seine eigener Stil.
Die Gruppe Structure Of Sound besteht aus nur einer Person (*C. Randazzo). Weniger anzeigen

Audio
  1. St.Michael (Prince of Light ) Kommentar
  2. Human (The God´s Planet, 2011)Kommentar
  3. MicroCosmus (Anno Domini 2012, 2009)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Vaihingen Enz

Kauz

Neue Mischung mit deutschen Texten aus Freiberg

IAN KEY BAND

Modern Rock/ Alternative aus Erdmannhausen

Paul Fogarty

Pop, Alternative/Independent, Jazz aus Waldenbuch

Chamëleon

Alternative Brit- Rock-Pop aus Süddeutschland aus Pforzheim

SKINNY ELEPHANTS

The Heavy Blues Alternative aus Ettlingen

Palace Road

Rockband aus Leinfelden-Echterdingen

Weitere Acts in Vaihingen Enz