×

Sturmlicht

melodic punky Rock aus Wien, seit 2007

sturmlicht.com

Bio/Info

STURMLICHT steht für rotzige Rocksongs, die schnell auf den Punkt kommen und bei denen keiner stillhalten kann.
Gegründet von Mastermind Ferry Gamper - Enfant Terrible Bürgerschreck, Exzentriker. Wahnsinn und außergewöhnliche Intelligenz. Auch seine besondere Kreativität zeichnet diesen Musiker aus.
Das herausragende Merkmal des Exzentrikers Ferry G. unter Freunden auch der „Prediger“ ist der systematische Nonkonformismus. Ein Beispiel, er redet in einer logischen, aber für Außenstehende absolut unverständlichen Kunstsprache.
Es gibt nur wenige Leute die den Schlüssel des Verstehens kennen und den Umgang mit einer Darstellung dieser Art bewältigen.
„Mit Sturmlicht bin ich gestrandet an Leben und Kunst“ doch sein Spiel geht weiter, wie man weiß…
Ferry G. schart nun die kongenialsten Partne (...) Mehr anzeigenr seit Jahren um sich, diese Alliance ergibt die mitreissendste STURMLICHT-Ära die niemanden kalt lässt, was die Reaktionen der Fans deutlich belegen

„Ich wollte eigentlich nie ein Rockstar werden….jetzt sitze ich in der Achterbahn…..“


Ferry Gamper - voc, git
Rick B. Miller - git, voc
Werner Roxxy Beiter - git
Mr. Balu - b
Armin “White Stone” - dr Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Wien

Helmut Rhode

Softrock for secret dancers aus Wien

SPARKLING BRUT

Blues, Bluesrock, Soul... aus Wien

HOG MEETS FROG

SQUEQUACKmusic (progressive alternative metal) aus wien

Täglich frisches Obst

Indie-Pop mit Rock-, Funk- und Jazz-Einflüssen aus Wien

Kerbmaldarr

Buzz, Booze and Heavy Music aus Wien

Molly Duvalle

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Wien

Weitere Acts in Wien

Ähnliche Bands