×

Suchtgefahr

Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall aus Korntal, seit 2009

Bio/Info

Suchtgefahr ist eine Deutsch-Punk-Band aus Stuttgart und Umgebung. In der alten Besetzung besteht Suchtgefahr seit ende 2009 doch nach dem Imagewechsel des ehemaligen Schlagzeugers wurde das Projekt (damals noch unter Urban Ninjas) erst einmal aufs Eis gelegt. Seit Anfang 2011 geht es mit Suchtgefahr wieder "Berg auf" ein Schlagzeuger wurde gefunden und Wir sind zum erstenmal seit 2 Jahren wieder in den Proberaum.

Line-up

Lukas Nägele

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Korntal

Fear The Silence

Metalcore/Deathcore aus Stuttgart

Suffers

DeutschPopPunk aus Karlsbad

Singsong-Girl

Trächique Elektro-Pop-Chansons aus Stuttgart

Memory Remains

Melodischer Rock mit Metal- und Pop-Punk-Einflüssen aus Stuttgart

Tabula Rasa Orchestra

Summerpop aus Schwäbisch Gmünd

Splittersicht

Deathrock/Düsterpunk mit deutschen Texten aus Tübingen

Weitere Acts in Korntal