×

Suoni Brillanti

Frischer Ital-, Deutschsprachiger Rap aus Heerbrugg, seit 2004

suoni-brillanti.ch

Bio/Info

Italienische Lyrics, deutsche Beats und Schweizer Cut's sind die Grundbausteine, der am 17. Oktober 2004 gegründeten Gruppe Suoni Brillanti. Es handelt sich dabei, um eine Hip Hop Combo aus dem St.Galler Rheintal, die mit ihrer temperamentvollen Musik frischen Wind in die Szene bringen will. Mit unzähligen eindrucksvollen Liveshows und einer EP [la mia vita], welche im Oktober 05 getauft wurde, konnte Suoni Brillanti erste positive Eindrücke hinterlassen. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen ersten Projekt stehen nun im Frühjahr 07 die Jungs mit ihrem zweiten Release in den Startlöchern. „Pane Quotidiano" heisst das 21 Lieder enthaltende Debütalbum, welches von alltäglichen Situationen und Problemen berichtet.

Die Laufbahn dieser Jungs hat sie bereits nach Deutschland und andere Orte d (...) Mehr anzeigener Schweiz verschleppt, wodurch sie die Ehre hatten mit verschiedenen Künstlern wie Naturtalent, Steven Egal, Laines, Schlende, Pitvalid etc. zu arbeiten.

Diese Jungs von Suoni Brillanti, Naturtalent (Beatproducer), Dj Repose (DJ,Producer) und Quadrifoglio (MC) erhoffen sich, durch die Produktionen Leute zu erreichen, zu bewegen und positiv zu überzeugen, was bestimmt zu Unmengen von Outputs der Gruppe führen wird.

SB! Weniger anzeigen

Line-up

Ron Kubaw

Musiker

Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heerbrugg

DJAG

Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Funk aus Wangen im Allgäu

Yasin Music

Rap mit Tiefgang aus Konstanz

DLIA

Rap / Soul aus Ravensburg

Hugh Harsher

Progressive Trip Hop aus Meckenbeuren

The Baboons

Pop, Hip Hop/Rap aus Konstanz

Extra Large

Hip Hop, Soulmusik aus Ravensburg

Weitere Acts in Heerbrugg

Ähnliche Bands