×

System Failed

Trash Metal,Metalcore,Alternative aus Andernach, seit 2005

system-failed.de

Bio/Info

Hallo

Ich suche eine Band in der ich wieder aktiv Gitarre spielen kann.Nachdem sich meine Band Ende 2009 aufgelöst hatte suche ich jetzt neuen Anschluss an Musiker die Lust haben was gutes auf die Beine zu stellen.Ich spiele ein professionelles Gitarren Setup (Peavey 6505,2x Marshall Boxen,TC Electronics_GSystem,Boss GT Pro und das mit 2 Paulas von Epiphone.Meine weiteren Qualitäten sind Studioarbeit (eigenes Homestudio und Songwriting)Was ich gerne höre ist Machine Head,Bullet for my Vallentine,Chimaira aber auch Volbeat,Nickelback und Linkin Park ist saugeil.Wenn ihr in Richting Rock und Metal einen Gitarristen sucht dann bitte schnell melden.
Live und Studioerfahrungen sind natürlich vorhanden.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Andernach

Pyracanda

Speed-Metal aus Koblenz

11redearth

EXPERIMENTAL EIFEL NOISE / DOOM METAL aus Bad Münstereifel

Arctica

Wir sind eine 5 Köpfige Cover Band aus der Vulkan Eifel aus Plaidt

Maniacs Brainact

Groove Metal, Thrash Metal, Crossover aus Alpenrod

Rotrum Corvus

1., 2. Welle BM und DSBM aus Bonn

Hellbyrds

Rock, Metal, Folk Metal, Nu Metal aus Koblenz

Weitere Acts in Andernach

Ähnliche Bands