×

THE CLINIC TRIO

Jazz/Rock/Fusion aus Haar

theclinictrio.com

Bio/Info

"THE CLINIC TRIO“ wurde Ende 2013 von dem polnischen Bassisten DARIUSZ SARNA gegründet.

DARIUSZ SARNA - Bassist der kult-polnischen Reggae-Band "R.A.P" war Mitbegründer und ehemaliger Bassist der Band "CREE" zusammen mit Sebastian Riedel. Seit über zehn Jahren lebt er in Deutschland, schon im ersten Jahr des Aufenthalts begann er bei der Legende der deutschen Punkszene „LUSTFINGER" mitzuwirken.
Er hat für die Band "Lustfinger" im September 2013 die Basslinie aufgenommen, um das neue Album "Zündstoff" zu vervollständigen. In den letzten Jahren nahm er auch an vielen musikalischen Projekten teil.

Wie erwähnt, am Ende des Jahres 2013 begann er mit seinem eigenen Jazz / Rock / Fusion-Projekt "THE CLINIC TRIO“.
Gemeinsam mit dem italienischen Gitarristen STEFANO MANCARELLA und dem kroatischen (...) Mehr anzeigen Schlagzeuger SASA MARIC möchte er den Liebhabern von Musik und Kunst auf diese sehr interessante Art und Weise eine musikalische Mischung zeigen. Weniger anzeigen

Line-up

Sarna Dariusz

Bassist, Musiker

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Haar

MONZA

Noise-Rock, Postcore aus München

Gainesville

The No. 1 Tom Petty Tribute aus Haag in Oberbayern

deplugged

Acoustic-Pop-Rock aus München

Oblivion - the Culture Clash Ensemble

Gypsy Rumba Epic Jazz aus München

Füzzy

Rock, Alternative/Independent aus München

SM!LE

Gala- / Cover- / Eventband aus München

Weitere Acts in Haar