×

The Cocks

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Künzell, seit 2011

thecocks.de

Bio/Info

“The Cocks” wurden 2011 im Zuge des Weltjugendtags in Madrid gegründet. In unserer einzigartigen Besetzung spielen wir Rock- und Popklassiker, aktuelle Hits und auch hin und wieder eine Polka. Wir überzeugen durch Lockerheit und Spontaneität auf der Bühne.

Unser Repertoire reicht von Michael Jackson über Die Ärzte bis hin zu den Blues Brothers oder Black Sabbath. Arrangements schreiben wir selbst und auch eigene Kompositionen sind im Programm.

Wir spielen an Geburtstagen, Firmenfeiern und öffentlichen Festivitäten, machen aber auch Straßenmusik im Frankfurter Bahnhofsviertel oder auf der Zeil. In unserer dreijährigen Bandgeschichte haben wir unter anderem am Hessentag in Kassel und beim Bahnhofsjubiläum in Frankfurt gespielt und waren schon Vorband von Fiddler’s Green, endeOktober und V (...) Mehr anzeigenlado Kumpan.

Der Name “The Cocks” bezieht sich auf den Hahn als Wappentier unseres Heimatortes Dirlos und nicht auf das obszöne Synonym in der englischen Umgangssprache. Letzteres kann allenfalls auf die rein männliche Besetzung bezogen werden.

Egal ob traditionelle Blasmusik, Dixie und Swing oder moderne Pop – und Rockbearbeitungen – Wir schrecken vor nichts zurück! Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Künzell

First Damage

Power Rock der Dich umhauen wird ! 🤘🏻 aus Philippsthal (Werra)

Egotrip

Deutsche Texte Rockig mit Punk Attitüde aus Mainz

Failed To Recognize

Alternative Metal aus Gelnhausen

Schellekloppe

Rock Eigeninterpretationen von 90er Songs aus Gelnhausen

Black Twin

Sphärische Sounds treffen auf energiegeladene Riffs Alternative//Progressive//Groove Metal aus Dermbach

The Bright Side

Rock aus Fulda

Weitere Acts in Künzell