×

The Curl

Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk aus Eching, seit 2015

thecurl.de

Bio/Info

Welcome to "The Curl"

The Curl, das bin ich, ein Singer-Songwriter. Einfache in Mann und seine Gitarre

In dieser Rolle schreibe ich meine Songs, die Arrangements, Lyrics und alle Instrumental Parts und oft eben auch mein eigener Manager.

Daneben sind aber viele Musikerfreunde eine Teil von "The Curl". So bin ich allein oder auch gemeinsam mit Freunden auf den Bühnen in und um München.

Besucht einfach mal die YouTube und Soundcloud Seiten und viel Spass bei den Songs.

Have a good time!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Eching

MAGICAL HEART

Melodic Rock aus München

Cold Silence

Metalcore / Post-Hardcore aus München

Take me to Tibet

Alternative/Independent aus München

Spooner

Alternative Rock aus Fürstenfeldbruck

BUNCH

Laut und dabei noch melodisch melancholisch aus München

The Kupa Pities

Nastyfuzzdesert Rock aus München

Weitere Acts in Eching