×

the Human Starchild

POP aus Königsbrunn, seit 2007

Bio/Info

the Human Starchild ist ein "Familienunternehmen", das sich aus Vater Andreas Lemcke, 45 J., Mutter Gabriele Lemcke, 42 J.
Tochter Jennifer, 16 J. und dem Nesthäckchen Jessica, 6 J. zu-
sammensetzt.
Wir, Andreas und Gabriele, sind seit 20 Jahren Eltern von insgesamt 5 Kindern. Diese Kinder halfen uns, die Welt aus einer schöneren Perspektive betrachten zu können, als es uns durch die Lebensphilosophien unserer Eltern möglich war.
Dadurch lernten wir auch, dass wir sehr viel mehr als "nur Menschen" auf diesem Planeten sind, die ihr Leben eben "hin-
kriegen" müssen und dass jeder einzelne Mensch so viel wertvoller ist, als ihm dies bisher von seinem Umfeld glauben gemacht wurde !
Da Musik schon immer unsere größte Leiderschaft war, fiel es
uns nicht sehr schwer, in unseren Kompositionen au (...) Mehr anzeigench die wert-
vollen Botschaften zum Ausdruck zu bringen und sie nun der Welt zur Verfügung zu stellen in der Absicht, dass jeder Einzelne zu seinem eigenen Zeitpunkt diese Wahrheit in sich
erfahren möge ! Gott segne uns Engel im Menschengewand ! Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Königsbrunn

ÆRBE

Next Level Acoustic-Rock aus Augsburg

NN

Pop aus München

Brainscha

Pop Punk aus Mammendorf

THE EAGLE TRAIL

Eagles Tribute aus München

Matteo Germeno

Indie Pop/Rock aus München

Weitere Acts in Königsbrunn