×

The Jukes

Indie-Rock aus Blues, Funk, Folk aus Rödermark, seit 2012

the-jukes.de

Bio/Info

Ganz und gar nicht fad ohne roten Faden

Ist es vielleicht ein roter Faden, wenn man mit Absicht behaupte, man habe keinen? Irgendwie muss man ja verargumentieren, dass der rote Faden im Konzept einer Band keine stilistisch einheitliche Musik ist, sondern vielmehr ein buntes Potpourri aus unterschiedlichen Einflüssen.

The Jukes ist eine solche Band, die es mit Erfolg geschafft hat, alles in irgendeiner Form zu verarbeiten, was ihnen gefällt.
Und wenn einem Fan nur ein bisschen was an der Musik gefallen sollte, aber viel mehr eigentlich nicht, dann steht dennoch ihre unverkennbare Sympathie und die mitreißende Live-Performance im zentralen Mittelpunkt ihres Auftretens. Funk, Blues, Rock, Reggea, Jazz, vielleicht auch Folk
und Singer-Songwriter-Qualitäten schleichen sich ungehindert in ihre (...) Mehr anzeigen Kompositionen. Sollte es auf das Publikum verwirrend wirken, bleibt man letztlich doch durch eine geschmeidige Priese Humor am Ball und wird von Sekunde zu Minute gespannter, was da nun als nächstes kommen mag.
Zwei Alben haben die Buben nun auf den Markt gebracht. Ein Markt, der eigentlich völlig übersättigt ist, auf dem sich nicht einmal mehr Experten auskennen – es ist eine Flut an neuer
Musik, welcher niemand so recht Herr werden will. Aber The Jukes haben ihren Platz gefunden.
Das erste Album ihrer Bandgeschichte kam 2015 auf eben diesen Markt. Es trägt den wunderschönen Titel „My lovely Mr. Singingclub“ und legte den Grundstein für eine entschlossene Karriere. Nicht nur, dass sie bei diversen Bandcontests abräumten, so sicherten sie sich auch gleich mal die ersten Plätze beim Hessischen und anschließend Deutschen Rock und Pop Preis.
Weiter ging es mit unzähligen Konzerten in Clubs und auf Festivals und auch ihr solltet die Chance nicht verpassen, liebe Fans und Musikfreunde, die Erfolgsband aus Rödermark mitzuerleben.

„Call Me What You Want“ ist ihr neuestes Meisterwerk und spiegelt im Titel den roten Faden ihres Konzepts wieder, sofern es ein roter Faden sein mag.

Freut euch auf ein buntes, abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm!

Email us: thejukesmail@gmail.com
Web: the-jukes.de
Facebook: facebook.com/thejukesmusic
Instagram: @thejukesmusic Weniger anzeigen

Line-up

Julien Skazel

Sänger, Gitarrist

MIchael Weimann

Bassist

Audio
  1. Call Me What You Want - 08 Four Solitary Men.mp3 (Call Me What You Want, )Kommentar
  2. Call Me What You Want - 05 She Crazy.mp3 (Call Me What You Want, )Kommentar
  3. Call Me What You Want - 11 Mr. Reggeatone.mp3 (Call Me What You Want, )Kommentar
  4. Traveller (My Lovely Mister Singing Club, 2015)Kommentar
  5. Enemy (My Lovely Mister Singing Club, 2015)Kommentar
  6. Invisible (My Lovely Mister Singing Club, 2015)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rödermark

Thursday in March

Pop-Punk aus Dreieich

RONK!

Wir machen das, worauf wir Bock haben: Geile Mucke :) aus Offenbach am Main

Baskar

Indie Soul aus Rüsselsheim aus Rüsselsheim am Main

Brigg Fair Bandits

British Folk Rock aus Mörlenbach

so:on

Rock 70ger u. 80ger Jahre aus Wehrheim

GinFritzband

Alles was gefällt und was Spaß macht! aus Darmstadt

Weitere Acts in Rödermark

Ähnliche Bands