×

The Junktones

Punk Rock'n'Roll aus Eppelheim, seit 2006

junktones.com

Bio/Info

The Junktones! Rock'n'Roll! Seit Ende 2006 sind die 3 Jungs aus Heidelberg und Umgebung unterwegs um die Bühnen der Region unsicher zu machen. Laut, wild und eben Punkrock.
2007 kam das erste Album raus mit dem Titel "Your Boyfriend´s an Asshole". Hier wird vor nichts halt gemacht, da muss auch schon mal David Hasselhoff herhalten für einen Song. 14 Tracks guter alter old school punkrock mit einer guten Prise Rock'n'Roll sind hier im Grossangriff auf eure Ohren!
Die berüchtigten Live Auftritte der Band wie zum Beispiel im JuZ Mannheim bei der Team Trash Party haben den Junktones einen kleinen Kultstatus im Underground beschert. Oft gehörte Kritik ist: Live sind die ja viel geiler als auf CD. Ja da sollte die Band wohl gleich das Fass Bier mit der CD liefern.
Ende 2008 gabs eine Zwangspause (...) Mehr anzeigen, da Tony Baloney in die Fremde geschickt wurde.
2009 kam Sean als Ersatz für Tony Baloney dazu und wurde nach der Rückkehr von Tony als ständiges Mitglied aufgenommen.
Eine Gitarre mehr gibt gleich nochmal ein paar Prozent mehr Punkrock aufs Trommelfell.
Jetzt 2010 kommt das neue Album "American Paranoia" mit brand neuem Songmaterial auf das man gespannt sein darf!
ROCK'N'ROLL!
**ACHTUNG**
Die Aufnahmen zu unserem neuen Album starten am 27. Februar im Perplex Studio in Walldorf! Weniger anzeigen

Line-up

Tater Todd

Schlagzeuger

Audio
  1. American Paranoia (American Paranoia, 2010)Kommentar
  2. Get Drunk or Pass Out Trying (American Paranoia, 2010)Kommentar
  3. Hollywood (American Paranoia, 2010)Kommentar
  4. I don't give a shit (American Paranoia, 2010)Kommentar
  5. Let it go (American Paranoia, 2010)Kommentar
  6. Michael Jackson's Dead (American Paranoia, 2010)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Eppelheim

Andy's Sister

Pop-Punk aus Worms

A Silly Walk

Garage Rock aus Heidelberg

THE ITALIAN WAY

hardcore/thrash/crossover aus Karlsruhe

Buzzkill

Alte Locken fett verföhnt! aus Kronau

Kommando Känguru

hart und schnell.wie das leben eben. aus Gernsheim

Kommando Känguru

Punk/Hardcore aus Gernsheim

Weitere Acts in Eppelheim

Ähnliche Bands