standort kluczbork

Adam Hall GmbH eröffnet Showroom in Polen

Markennews veröffentlicht von Backstage PRO Team am 25.07.2012, 11:19

Tags: Adam Hall LD Systems

Adam Hall GmbH eröffnet Showroom in Polen

Adam Hall GmbH eröffnet Showroom in Polen, © Adam Hall

Im Mai 2012 eröffnete der Showroom von Adam Hall Polen. Am Standort Kluczbork, zwischen Breslau und Krakau verkehrsgünstig gelegen, haben Fachhändler von nun an die Möglichkeit die gesamte Produktpalette von Adam Hall, vor allem LD Systems und Palmer, zu testen und gleichzeitig direkt vor Ort fachkundig beraten zu werden.

Der Showroom wurde am 10. Mai 2012 mit 50 geladenen Gästen eröffnet. Nach einem ausgedehnten Rundgang durch die neuen Ausstellungsräume wurden gleich die ersten Produkte ausgiebig getestet. Ein weiteres Highlight des Abends war das Konzert der Live-Band Interzone, das die Gäste während des gemeinsamen Abendessens bestens unterhielt.

Für das Design der Ausstellungsräume war die junge Firma Krakow Kumadesign aus Polen verantwortlich. Der modern eingerichtete Showroom bietet auf über 100m² Ausstellungsfläche eine Übersicht über das gesamte Adam Hall-Produktportfolio. Fachkunden können hier sowohl die bekannten Top-Seller, als auch alle Produktneuheiten ansehen und testen.

Der Hauptraum mit 71m² präsentiert die Marken LD Systems und die neue Licht- Marke Cameo. Im zweiten Ausstellungsraum auf ca. 40m² gibt es eine große Auswahl an Palmer-Produkten für Gitarristen und Pro Audio User, Adam Hall Hardware mit den innovativsten Produkten für Flightcasehersteller sowie alle Produkte der Defender Kabelbrücken-Serie. Außerdem präsentiert werden Adam Hall Cables mit Zubehör und Adam Hall Stands. 

Betreut wird der neue Showroom von Dagmara Majewska und Thomasz Majewski, die die Adam Hall Polen Niederlassung im Innen- und Außendienst betreuen. Sie laden herzlich zu einem besonderen Event ein: "Auf unsere erste Hausmesse Anfang September freuen wir uns sehr, wo wir outdoor zusätzlich noch unsere Line-Array Systeme vorführen werden".

Adam Hall GmbH
Ul. Byczyńska 31
46-203 Kluczbork
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8 bis 17 Uhr

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere aktuelle Inhalte

Ein Musikerlebnis wie im Studio: SPL präsentiert neue Pro-Fi Serie

SPL präsentiert auf der Musikmesse 2016 in Frankfurt die neue Pro-Fi Serie ("Professional Fidelity"). Dabei handelt es sich um Audiogeräte, die für die High-End-Musikwiedergabe optimiert worden sind.

spl.info

Thomann hat nun die Gitarrenmarke RainSong im Programm

Thomann führt ab sofort und exklusiv die amerikanische Marke RainSong im Sortiment. Die Instrumente der Gitarrenschmiede aus den USA zeichnen sich durch ihr besonderes Material aus.

Gehe durchs Feuer! Welche Kompromisse man als Berufsmusiker machen muss

Um dich Berufsmusiker nennen zu können, ist eine absolut grundsätzliche Voraussetzung unumgänglich. Damit dein Business nämlich ein Business und kein Hobby ist, musst du vor allem eins: Geld verdienen.

Sennheiser und Apogee zeigen in Frankfurt das MK 4 digital für USB und iOS

Auf der Prolight + Sound in Frankfurt zeigt Audiospezialist Sennheiser erstmals die digitale Version eines seiner beliebtesten Studiomikrofone: das MK 4 digital.

Musikmesse Festival 2016 macht Lust aufs Musizieren

Vom 7. bis 10. taucht Frankfurt am Main in ein Meer aus Tönen und Klängen. Erstmal wird die Musikmesse von einem Festival in der gesamten Stadt gerahmt.

www.musikmesse-festival.net

Digitale Shure Drahtlossysteme ULX-D und QLX-D jetzt auch im VHF Frequenzband

Auf der NAB Show in Las Vegas gab Shure bekannt, dass mit ULX-D und QLX-D zwei der führenden digitalen Shure Drahtlossystem im VHF Frequenzband (174 – 230 MHz) erhältlich sein werden.

www.shure.de

X