Electric Love -- "24/7 Love Game" (Video-Still)

Electric Love -- "24/7 Love Game" (Video-Still)

"Schwupp" ist wieder eine Woche rum und wir sehen es als unsere Pflicht, euch mit drei ausgewählten Musikvideos aufs wohlverdiente Wochenende vorzubereiten. Wenn ihr noch nicht wisst wie ihr dieses angehen wollt, können euch die vorgestellten Bands vielleicht ein bisschen auf die Sprünge helfen. Seien es nun Electric Love, die euch auf eine wilde Party entführen, 21 Stitches, deren Frontsänger euch die neuesten Tanzschritte zeigt oder The Impression mit ihrem Feel-Good-Sound.

Electric Love – 24/7 Love Game

Gerade noch berichteten wir über ihren Einzug in das Finale des landesweiten Bandförderungspreises Play Live 2012, jetzt schon finden sich Electric Love mit ihrer Single 24/7 Love Game in unseren ausgewählten Musikvideos wieder. In ihrem Clip zerrocken die Jungs und Mädels in bester American-Houseparty-Manier einen Garten samt Pool.

21 Stitches – Hallway of Life

2009 haben sich die Kölner von 21 Stitches gegründet und können bereits auf Supportshows für Musiker wie Oomph, Udo Jürgens, Casper, Extrabreit oder Subway to Sally zurückblicken. Fans der Band dürfen sich freuen, denn seit einem Monat arbeiten sie wieder fleißig an neuen Songs. Hier findet ihr bereits eine kleine Vorschau auf das, was euch bald erwarten wird. Doch zuerst präsentieren wir euch das Video zu Hallway of Life, in dem Sänger Angelo mit stilsicheren Dancemoves zu überzeugen weiß.

The Impression – Night Forms The Morning

Beim Schauen des Videoclips zu Night Forms The Morning wünscht man sich unweigerlich den Sommer zurück mit allem was von Grillen bis hin zu "Nachts noch länger draußen sitzen" dazugehört. Während es draußen immer kälter wird, danken wir The Impression für die Single, die ihr natürlich auch bei iTunes erwerben könnt.

Alles zu den Themen:

abgedreht electric love