in der aktuellen ausgabe 06/12

Backstage PRO präsentiert Audiorage, Die Traktor und Whitehall Mystery im Soundcheck-Magazin

News veröffentlicht von Stefan Berndt am 25.05.2012, 11:07

Tags: Backstage PRO SOUNDCHECK Audiorage Die Traktor Whitehall Mystery

Backstage PRO präsentiert Audiorage, Die Traktor und Whitehall Mystery im Soundcheck-Magazin

Im SOUNDCHECK-Magazin dabei: Die Traktor,

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Im Juni-Heft dabei: Audiorage, Die Traktor und Whitehall Mystery.

Neue Ausgabe des SOUNDCHECK-Magazins, neue Bandvorstellungen! In der Juni-Ausgabe erfahrt ihr mehr über Audiorage, Die Traktor und Whitehall Mystery.

Darüber hinaus stellt euch das SOUNDCHECK-Magazin noch einmal unseren Locationguide vor: Hier könnt ihr über 1000 Live-Clubs anhand von Musikerbewertungen und exklusiven Informationen (bevorzugtes Genre, Größe, Backstagesituation, Technik etc.) suchen und finden! Durch eine große Auswahl an Suchoptionen kommt ihr schnell zu eurem Wunsch-Auftrittsort.

Im SOUNDCHECK-Magazin gibt es außerdem in der Juni-Ausgabe Interviews mit Felix von Kraftklub und den drei Itchy Poopzkids, ein Special über Videoprojektionen und LED-Wände, den zweiten Teil des Workshops zum Musikerrecht und viele weitere Themen.

Im Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Ganz wichtig: Füllt das Standard-Interview so komplett wie nur möglich aus (Bandprofil bearbeiten –> "Interview").

Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Toto Dietrich
Toto Dietrich (Schlagzeuger bei ROBoSHIT): sehr schön!
25.05.2012, 14:39
Ken Young
Ken Young (Sänger bei FLOOD): Go "Die Traktor" GO!
25.05.2012, 16:20
Arne Schneider
Arne Schneider (Sänger bei DIE TRAKTOR, Kassenwart bei Kulturfabrik Airfield e.V.): Hey Toto, Hey Ken, DANKE! Ihr seid toll!!!!!
29.05.2012, 11:53
Toto Dietrich
Toto Dietrich (Schlagzeuger bei ROBoSHIT): Logo ! :) Noch was ... Heute um ab 20 Uhr laufen wieder die CHART HITS von MORGEN in der DASDING Netzparade. U.a. mein ROBoSHIT (Platz 8.).
Dein Fav. is nicht dabei? Du hast heute noch nicht deine local scene supportet?? ...dann aber husch www.dasding.de...9/index.html (...) Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
30.05.2012, 16:53

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Artists

Audiorage
DIE TRAKTOR
Whitehall Mystery

Weitere aktuelle Inhalte

Das Schicksalsjahr? Eindrücke von Musikmesse und Prolight + Sound 2016 in Frankfurt

2016 traten Musikmesse und Prolight + Sound mit einem neuen Konzept an, das rückblickend Licht und Schatten erkennen lässt. Wir schildern euch unsere Eindrücke.

www.messefrankfurt.com

Als Musiker unterwegs in Indien: Open Stage unter Kokospalmen

Musiker, die für längere Zeit verreisen, vermissen früher oder später das Musikmachen. In Indien lässt sich beides gut kombinieren.

www.fusion-agonda.com

"Ready for revision": Neue Features für den SPL Crimson

Das USB Audio-Interface/Monitor-Controller "Crimson" von SPL ist ab sofort in der neuen Revision 2 lieferbar!

spl.info

Sennheiser mit AMBEO 3D Audio und HE 1 auf der Prolight + Sound 2016

Die Zukunft der Audiotechnik erlebbar machen – dieses Ziel hat sich Audiospezialist Sennheiser für die Prolight + Sound gesetzt. Der gemeinsame Messestand mit Neumann.Berlin befindet sich in Halle 4.1, D11.

Backstage PRO präsentiert Berlin Syndrome und Le Magnetophone im Soundcheck-Magazin

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor.

PEAVEY Amps: Headliner®1000 Basstopteil ab sofort erhältlich!

Im Hause PEAVEY ist dieses Frühjahr ordentlich was los, denn eine Produktneuigkeit jagt quasi die nächste.

www.peavey.de

X