in der aktuellen ausgabe 06/12

Backstage PRO präsentiert Audiorage, Die Traktor und Whitehall Mystery im Soundcheck-Magazin

News veröffentlicht von Stefan Berndt am 25.05.2012, 11:07

Tags: Backstage PRO SOUNDCHECK Audiorage Die Traktor Whitehall Mystery

Backstage PRO präsentiert Audiorage, Die Traktor und Whitehall Mystery im Soundcheck-Magazin

Im SOUNDCHECK-Magazin dabei: Die Traktor,

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Im Juni-Heft dabei: Audiorage, Die Traktor und Whitehall Mystery.

Neue Ausgabe des SOUNDCHECK-Magazins, neue Bandvorstellungen! In der Juni-Ausgabe erfahrt ihr mehr über Audiorage, Die Traktor und Whitehall Mystery.

Darüber hinaus stellt euch das SOUNDCHECK-Magazin noch einmal unseren Locationguide vor: Hier könnt ihr über 1000 Live-Clubs anhand von Musikerbewertungen und exklusiven Informationen (bevorzugtes Genre, Größe, Backstagesituation, Technik etc.) suchen und finden! Durch eine große Auswahl an Suchoptionen kommt ihr schnell zu eurem Wunsch-Auftrittsort.

Im SOUNDCHECK-Magazin gibt es außerdem in der Juni-Ausgabe Interviews mit Felix von Kraftklub und den drei Itchy Poopzkids, ein Special über Videoprojektionen und LED-Wände, den zweiten Teil des Workshops zum Musikerrecht und viele weitere Themen.

Im Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Ganz wichtig: Füllt das Standard-Interview so komplett wie nur möglich aus (Bandprofil bearbeiten –> "Interview").

Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Toto Dietrich
Toto Dietrich (Schlagzeuger bei ROBoSHIT): sehr schön!
25.05.2012, 14:39
Ken Young
Ken Young (Sänger bei FLOOD): Go "Die Traktor" GO!
25.05.2012, 16:20
Arne Schneider
Arne Schneider (Sänger bei DIE TRAKTOR, Kassenwart bei Kulturfabrik Airfield e.V.): Hey Toto, Hey Ken, DANKE! Ihr seid toll!!!!!
29.05.2012, 11:53
Toto Dietrich
Toto Dietrich (Schlagzeuger bei ROBoSHIT): Logo ! :) Noch was ... Heute um ab 20 Uhr laufen wieder die CHART HITS von MORGEN in der DASDING Netzparade. U.a. mein ROBoSHIT (Platz 8.).
Dein Fav. is nicht dabei? Du hast heute noch nicht deine local scene supportet?? ...dann aber husch www.dasding.de...9/index.html (...) Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
30.05.2012, 16:53

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Artists

Audiorage
DIE TRAKTOR
Whitehall Mystery

Weitere aktuelle Inhalte

Adam Hall besetzt neue Schlüsselpositionen

Mit Nikke Blout und Tom Mikus ist das international agierende Unternehmen Adam Hall bereit für den nächsten Schritt in die Zukunft.

NAMM 2016: BOSS zeigt mit dem "Waza Head" seinen ersten Verstärker!

Mit den Effektpedalen hat man's längst zum Kultstatus gebracht – jetzt präsentiert BOSS auf der NAMM 2016 den ersten Gitarrenverstärker. Dieser hört auf den Namen "WAZA Amp Head" und kommt zusammen mit zwei passenden Boxen auf den Markt.

BOSS

NAMM 2016: Die Hersteller präsentieren ihre Neuheiten – Instrumente, Equipment und mehr

Vom 21. bis zum 24. Januar findet in Anaheim (Kalifornien) die NAMM 2016 statt. Im Rahmen der Messe präsentieren Hersteller aus aller Welt dem internationalen Fachpublikum ihre zahlreiche Neuheiten.

NAMM.org

NAMM 2016: Voll auf die Zwölf! (Combos, Amps, Speaker, PAs und mehr)

Drei Neuheiten aus dem Bereich der Gitarrenverstärkung fielen bei der NAMM 2016 besonders auf. Wir zeigen sie euch und haben noch einige weitere Lautsprecher- und Amp-Neuheiten eingefangen.

Backstage PRO präsentiert Dynarchy und The missing Page im Soundcheck-Magazin

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor.

Die Adam Hall Group zeigt sich auf der ISE in Amsterdam

Die Adam Hall Group präsentiert in Amsterdam auf dem 72 qm großen Stand 7-S190 Neuheiten und Highlights aus den Bereichen Audio und Lichttechnik.

Integrated Systems Europe

X