in der aktuellen ausgabe 06/12

Backstage PRO präsentiert Audiorage, Die Traktor und Whitehall Mystery im Soundcheck-Magazin

News veröffentlicht von Stefan Berndt am 25.05.2012, 11:07

Tags: Backstage PRO SOUNDCHECK Audiorage Die Traktor Whitehall Mystery

Backstage PRO präsentiert Audiorage, Die Traktor und Whitehall Mystery im Soundcheck-Magazin

Im SOUNDCHECK-Magazin dabei: Die Traktor,

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Im Juni-Heft dabei: Audiorage, Die Traktor und Whitehall Mystery.

Neue Ausgabe des SOUNDCHECK-Magazins, neue Bandvorstellungen! In der Juni-Ausgabe erfahrt ihr mehr über Audiorage, Die Traktor und Whitehall Mystery.

Darüber hinaus stellt euch das SOUNDCHECK-Magazin noch einmal unseren Locationguide vor: Hier könnt ihr über 1000 Live-Clubs anhand von Musikerbewertungen und exklusiven Informationen (bevorzugtes Genre, Größe, Backstagesituation, Technik etc.) suchen und finden! Durch eine große Auswahl an Suchoptionen kommt ihr schnell zu eurem Wunsch-Auftrittsort.

Im SOUNDCHECK-Magazin gibt es außerdem in der Juni-Ausgabe Interviews mit Felix von Kraftklub und den drei Itchy Poopzkids, ein Special über Videoprojektionen und LED-Wände, den zweiten Teil des Workshops zum Musikerrecht und viele weitere Themen.

Im Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Ganz wichtig: Füllt das Standard-Interview so komplett wie nur möglich aus (Bandprofil bearbeiten –> "Interview").

Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Toto Dietrich
Toto Dietrich (Schlagzeuger bei ROBoSHIT): sehr schön!
25.05.2012, 14:39
Ken Young
Ken Young (Sänger bei FLOOD): Go "Die Traktor" GO!
25.05.2012, 16:20
Arne Schneider
Arne Schneider (Sänger bei DIE TRAKTOR, Kassenwart bei Kulturfabrik Airfield e.V.): Hey Toto, Hey Ken, DANKE! Ihr seid toll!!!!!
29.05.2012, 11:53
Toto Dietrich
Toto Dietrich (Schlagzeuger bei ROBoSHIT): Logo ! :) Noch was ... Heute um ab 20 Uhr laufen wieder die CHART HITS von MORGEN in der DASDING Netzparade. U.a. mein ROBoSHIT (Platz 8.).
Dein Fav. is nicht dabei? Du hast heute noch nicht deine local scene supportet?? ...dann aber husch www.dasding.de...9/index.html (...) Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
30.05.2012, 16:53

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Artists

Audiorage
DIE TRAKTOR
Whitehall Mystery

Weitere aktuelle Inhalte

Das Google-Metronom groovt mit 40 bis 208 Schlägen pro Minute im Netz

Taschenrechner, Währungswandler, Wettervorhersage – und es gibt sogar ein Metronom direkt auf Googles Suchergebnis-Seite.

www.google.de

Initiative "Deutschland macht Musik": Bundesweiter Aktionstag am 18. Juni 2016

Am 18. Juni 2016 findet erstmalig der deutschlandweite Aktionstag "Deutschland macht Musik" statt.

www.somm.eu

Von den Beatles bis One Direction: So sieht die perfekte Boyband aus

Die Boygroup Boys machen mit ihrem Viral-Hit "We Are The Boys" gerade die Runde im Netz. Der Video-Clip persifliert so ziemlich jedes Klischee dieser Genregattung. Wir liefern euch hier den Blueprint für die perfekte Boyband!

notenoughspace sind die neuen "Frischlinge" bei RADIO BOB!

Hessens angesagter Radiosender RADIO BOB! präsentiert neben bekannten Acts auch regelmäßig Newcomer. In Kooperation mit Backstage PRO stellt man monatlich einen neuen "Frischling" vor, der per Voting bestimmt wird.

Gewinne eins von 58 laser-gravierten, speziellen Shure SM58: Sonderedition Montreux Jazz Festival!

Seit langer Zeit schon sind das Montreux Jazz Festival und Shure verbandelt. Zum 50-jährigen des Festivals gibt es nun eine Sonderedition des SM58 zu gewinnen, das dieses Jahr genauso alt wurde.

Hercules New Media Stands

Hercules bringt mit den neuen Tablethaltern die konsequente Weiterentwicklung im Bereich New Media.

www.hercules-stands.info

X