in der aktuellen ausgabe 09/12

Backstage PRO präsentiert Blaue Jungz, Yiek und Ducs im Soundcheck-Magazin

News veröffentlicht von Stefan Berndt am 16.08.2012, 13:20

Tags: Backstage PRO SOUNDCHECK Blaue Jungz Yiek Ducs

Backstage PRO präsentiert Blaue Jungz, Yiek und Ducs im Soundcheck-Magazin

Im Soundcheck-Heft 09/12: Yiek.,

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Leser und Hörer auf gute Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. Im September-Heft dabei: Blaue Jungz, Yiek und Ducs.

Normalerweise tüfteln ungefähr 20 speziell ausgebildete Redakteure jeden Monat nur an den ersten Sätzen dieser News. Diesmal waren aber alle krank oder anderweitig verhindert, weswegen wir nur sagen können: Besorgt euch doch mal das neue SOUNDCHECK-Magazin! Denn hier bekommt ihr neben vielen weiteren Themen in Zusammenarbeit mit Backstage PRO auch drei neue Bands vorgestellt: Blaue Jungz, Yiek und Ducs.

Daneben zeigt euch das SOUNDCHECK-Magazin unseren Marktplatz, was ihr dort machen könnt und wie ihr ihn richtig nutzt. Hier könnt ihr alles finden, was das Musikerherz begehrt, von der Gitarre bis zum passenden Über-Gitarristen. Und wenn es etwas gerade nicht gibt, könnt ihr unsere Matchingfunktion nutzen: Wird eine neue Anzeige mit entsprechenden Kriterien aufgegeben, erhaltet ihr eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.

Im SOUNDCHECK-Magazin gibt es außerdem in der September-Ausgabe eine Studio-Reportage über Oomph!, ein Special wie ihr eure Drums richtig auswählt und bestückt, den 35. Teil der Producer Secrets aus den HOFA-Studios und viele viele weitere Themen. Reinschauen lohnt sich also mehrfach, ganz ohne die tollen ersten Sätze.

Im Heft sieht das Ganze dann so aus: PDF-Download.

Achtung Musiker und Bands: Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -fotos und Songs. Ganz wichtig: Füllt das Standard-Interview so komplett wie nur möglich aus (Bandprofil bearbeiten –> "Interview").

Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben. Die Auswahl treffen die Redakteure von Backstage PRO und SOUNDCHECK. Überzeugt uns!

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Artists

Hinterhof Supernova
YIEK
DUCS

Weitere aktuelle Inhalte

Backstage PRO präsentiert Katinka und creat.use.shatter im Soundcheck-Magazin

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor.

"Dark Matter": Neue aktive Lautsprecherboxen von PEAVEY

Die neue Dark Matter-Serie steht ganz in der Tradition der innovativen Lautsprecherboxen von PEAVEY. Sie verdankt ihre außerordentliche Klangqualität unter anderem der neuen, DSP-gesteuerten Endstufentechnologie.

peavey.com

Musikmesse 2016: Veranstalter ziehen positives Zwischenfazit zur Neuaufstellung

Bei der Musikmesse 2016 gab es die Premiere eines neuen Messekonzepts. Es habe großer Besucherzuspruch geherrscht und die Business- sowie Event-Angebote hätten überzeugen können, so die Messeveranstalter in ihrer offiziellen Pressemeldung.

www.musikmesse.com

The Voice Kids: Shure ULX-D sorgt für großen Sound bei den ganz Kleinen

Für die drahtlose Übertragung der “Voices” im Studio Berlin-Adlershof sorgt seit diesem Jahr ein digitales ULX-D Drahtlossystem von Shure.

www.sat1.de

KORG Pa4X ORIENTAL

Wer als Entertainer und Alleinunterhalter arbeitet, muss sich spontan auf verschiedenste Anforderungen einstellen. KORG bietet dafür überzeugende Lösungen an – hier das neuste Beispiel.

www.korg.de

"Besser bilden": Neue Initiative des Bundesverbandes der Veranstaltungswirtschaft

Um die Qualität der Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann/zur Veranstaltungskauffrau zu steigern, hat der Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft die "besser bilden"-Kampagne gestartet.

Bundesverband der Veranstaltungswirtschaft

X