×

Ausgabe 03/18

Backstage PRO präsentiert Klub Erika und Solomon Seed im Soundcheck-Magazin

News von Julian Kessler
veröffentlicht am 21.02.2018

soundcheck-magazin klub erika solomon seed

Backstage PRO präsentiert Klub Erika und Solomon Seed im Soundcheck-Magazin

Klub Erika (2017). © Thomas Ruppel

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. In der aktuellen Ausgabe: Klub Erika und Solomon Seed.

Neuer Monat, neue Portraits im SOUNDCHECK-Magazin, das nicht nur in der gedruckten Version, sondern auch auf seiner Homepage spannende Artikel liefert. In Zusammenarbeit mit Backstage PRO werden euch in der aktuellen Ausgabe des Bandmagazins wieder zwei Newcomer vorgestellt!

Diesmal neu dabei: Klub Erika und Solomon Seed

Klub Erika haben eine wichtige Mission: Mehr Glitzer in euer Leben bringen! Dafür greifen die "Venga-Boys der neuen Hochkultur" ganz tief in die funkelnde Trickkiste, aus der sie funkigen und sehr tanzbaren Pop hervorholen. Bislang haben die fünf Musiker aus Frankfurt nur zwei Singles veröffentlicht, ihre Debüt-EP "Gold" steht jedoch schon in den Startlöchern und wird ihrem Namen sicherlich alle Ehre machen. Weitere Infos erhaltet ihr auf der Backstage PRO-Profilseite der Band.

Solomon Seed begann seine Karriere bereits Ende der 90er mit Deutschrap-Sessions auf Hauspartys. Den bärtigen Reggae-Musiker kann man zurecht als einen Künstler beschreiben, dem seine gesungenen Messages auch wirklich am Herzen liegen. Dies konnte er bereits als Support Act von Gentleman und als Teilnehmer bei "The Voice Of Germany" 2014 unter Beweis stellen. Auf seiner Profilseite bei Backstage PRO könnt ihr mehr über den Landauer Musiker erfahren.

Mehr erfahrt ihr im aktuellen SOUNDCHECK-Heft (PDF Download)

Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -Fotos und Songs. Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben.

Die Auswahl treffen die Redakteure der beiden Medien. Überzeugt uns!

Tipp

Habt ihr ein neues Projekt mit eurer Band in der Leitung, das aber noch nicht ganz fertig ist? Geht ihr bald auf große Tour, erscheint euer neues Album oder macht ihr sonst etwas besonderes, von dem so viele Menschen wie möglich erfahren sollen?

Dann wartet mit eurer Bewerbung bis es soweit ist! Wir suchen zusammen mit dem Team vom SOUNDCHECK-Magazin jeden Monat nach neuen Künstlern.

Unternehmen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Printmedium in 85230 Bergkirchen

Jetzt bewerben

Bandportrait im SOUNDCHECK-Magazin

Bandportrait im SOUNDCHECK-Magazin

Angebot von: SOUNDCHECK - Das Bandmagazin
Genre: Alle
Bewerbungsende: Dienstag, 31. Dezember 2019

Gepostet am 2. Oktober 2017   53

Artists

Solomon Seed

Reggae / Rap / Singer Songwriter aus Landau in der Pfalz

Ähnliche Themen

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!