×

Ausgabe 07/16

Backstage PRO präsentiert Xplict und The Boy Who Cried Wolf im Soundcheck-Magazin

News von Julian Kessler
veröffentlicht am 17.06.2016

backstage pro soundcheck-magazin xplict the boy who cried wolf

Backstage PRO präsentiert Xplict und The Boy Who Cried Wolf im Soundcheck-Magazin

The Boy Who Cried Wolf. © The Boy Who Cried Wolf

Backstage PRO und SOUNDCHECK machen gemeinsam noch mehr Menschen auf eure Musik aufmerksam: Bereits seit November 2008 stellen wir in jeder Ausgabe des Bandmagazins ausgewählte Artists aus unserem Bandpool in Portraits vor. In der aktuellen Ausgabe: Xplict und The Boy Who Cried Wolf.

Neuer Monat, neue Portraits im SOUNDCHECK-Magazin. In Zusammenarbeit mit Backstage PRO werden euch in der aktuellen Ausgabe des Bandmagazins wieder zwei Newcomer vorgestellt.

ACHTUNG: Die Aktion wurde gerade komplett neu gestartet. Das heißt: Alle Bands und Solokünstler können sich ab sofort wieder dafür bewerben, auch all jene, die sich bereits beworben hatten und noch nicht berücksichtigt wurden.

Diesmal neu dabei: Xplict und The Boy Who Cried Wolf

Xplict  aus Schwäbisch Gmünd beschreiben ihre Musikmischung selbst als "Stil, der mit einer brachial frontalen Gitarrenwand, tighten Drums und Pop-Punk-Refrains auffährt". Das Quartett lässt es also ordentlich rocken. Nach der Veröffentlichung einer EP im Jahre 2013 folgte 2016 das Debütalbum "Lost in Shadows".  Für mehr Informationen checkt das Bandprofil bei Backstage PRO.

The Boy Who Cried Wolf ist das Solo-Projekt des Sängers Patrick Huven. Der Bandname bezieht sich auf das Märchen "Der Junge und der Wolf" und steht dafür, dass das Gute immer siegt. Musikalisch bietet Huven mit Band sehr melodischen, eingängigen Pop-Rock, der unter die Haut geht. Falls ihr mehr über The Boy Who Cried Wolf erfahren möchtet, schaut auf der Profilseite bei Backstage PRO vorbei.

 

Mehr erfahrt ihr im Artikel im aktuellen SOUNDCHECK-Heft:

SOUNDCHECK Logo

PDF-Download Bandfeatures

Zusätzlich findet ihr viele weitere spannende Artikel auf der Soundcheck-Homepage!

Ihr wollt auch ins Heft? So geht's!

Aktualisiert euer Profil mit den neusten Bandinfos, -Fotos und Songs. Sobald ihr ein aussagekräftiges Bandprofil habt, könnt ihr euch im Backstage PRO-Bereich "Aktionen" für ein Portrait im SOUNDCHECK-Magazin bewerben.

Die Auswahl treffen die Redakteure der beiden Medien. Überzeugt uns!

Tipp: Habt ihr ein neues Projekt mit eurer Band in der Leitung, das aber noch nicht ganz fertig ist? Geht ihr bald auf große Tour, erscheint euer neues Album oder macht ihr sonst etwas besonderes, von dem so viele Menschen wie möglich erfahren sollen? Dann wartet mit eurer Bewerbung bis es soweit ist. Wir suchen zusammen mit dem Team vom SOUNDCHECK-Magazin jeden Monat nach neuen Künstlern.

Unternehmen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

SOUNDCHECK - Das Bandmagazin

Printmedium in 85230 Bergkirchen

Jetzt bewerben

Bandportrait im SOUNDCHECK-Magazin

Bandportrait im SOUNDCHECK-Magazin

Angebot von: SOUNDCHECK - Das Bandmagazin
Genre: Alle
Bewerbungsende: Sonntag, 1. Oktober 2017

Gepostet am 11. Oktober 2016   95

Artists

XPLICT

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Schwäbisch Gmünd

The Boy Who Cried Wolf

Rock, Alternative/Independent aus Duisburg

Ähnliche Themen

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!