eure meinung zählt!

beyerdynamic startet Design-Umfrage für die neue CUSTOM-Serie

Markennews veröffentlicht von Backstage PRO Team am 20.04.2012, 18:01

Tags: beyerdynamic

beyerdynamic startet Design-Umfrage für die neue CUSTOM-Serie

beyerdynamic: Design-Umfrage für die neue CUSTOM Serie,

Das jüngste "Baby" von beyerdynamic, die CUSTOM-Kopfhörerserie, erblickt im Juli 2012 das Licht der Welt. Das Custom-Konzept beinhaltet unterschiedliche Design-Optionen. Welches Kopfhörerdesign wäre dein Favorit?

Maximale Leistung und maximale Klangwiedergabe, das darf man von beyerdynamic-Kopfhörern wie selbstverständlich erwarten. Die neue CUSTOM-Serie bringt jedoch einige weitere Besonderheiten mit: Neben der Möglichkeit Klang-Profile zu variieren ("Custom Sound", z.B. durch die variable Geräuschunterdrückung) fallen vor allem die Möglichkeiten ins Auge, das Design zu beeinflussen.

Die Auswahl über das dementsprechend ganz spezielle "erste Design" möchte das beyerdynamic-Team deshalb gemeinsam mit euch treffen. Unter den Teilnehmern an dieser "1-Minuten-Umfrage" verlost beyerdynamic 5 Kopfhörer der neuen CUSTOM-Serie.

hier geht’s zur Online-Umfrage!

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere aktuelle Inhalte

Adam Hall Group baut mit PT Citra Intirama Präsenz in Indonesien aus

Die deutsche Adam Hall Group hat mit PT Citra Intirama eine exklusive Vertriebspartnerschaft für Indonesien geschlossen.

www.citraintirama.com

Sennheiser und Apogee zeigen in Frankfurt das MK 4 digital für USB und iOS

Auf der Prolight + Sound in Frankfurt zeigt Audiospezialist Sennheiser erstmals die digitale Version eines seiner beliebtesten Studiomikrofone: das MK 4 digital.

Youtube entwickelt ein innovatives Tool für die Musikindustrie

Das Thema Youtube und Musiklizenzierung schien bis jetzt ein leidiges zu sein. Doch nun hat Youtube ein Datenformat entwickelt mit dem endlich alle Urheber und Rechteinhaber fair bezahlt werden könnten.

Verbraucherschutz-Umfrage: Jeder vierte Nutzer klagt über Probleme beim Streaming

Viele Streaming-Nutzer beklagen sich über Probleme bei der Nutzung der Dienste, ergab eine Umfrage der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz.

www.verbraucherzentrale-rlp.de

DJ Congress 2016 in Oberhausen: Sennheiser, Roland u.v.m. als Aussteller vor Ort

DJs und Producer finden am 12. Mai 2016 Gelegenheit dazu, sich über die neueste Technick von namenhaften Unternehmen zu informieren und an verschienden Workshops teilzunehmen. Der Erfahrungsaustausch untereinander soll in der Turbinenhalle in Oberhausen a

www.dj-congress.com

Musikmesse 2016: Veranstalter ziehen positives Zwischenfazit zur Neuaufstellung

Bei der Musikmesse 2016 gab es die Premiere eines neuen Messekonzepts. Es habe großer Besucherzuspruch geherrscht und die Business- sowie Event-Angebote hätten überzeugen können, so die Messeveranstalter in ihrer offiziellen Pressemeldung.

www.musikmesse.com

X