John Melo wurde zum Vor-FEST gewählt

John Melo wurde zum Vor-FEST gewählt © Quelle: Musikerprofil bei Backstage PRO

DAS FEST ist eine der größten Openair-Veranstaltungen in Deutschland und findet seit 1985 jährlich an einem Juli-Wochenende in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe statt. In den Tagen vor dem legendären Event kann man sich beim Vor-FEST bei sommerlicher Atmosphäre, guter Livemusik und mediterranen Temperaturen entspannen. Aber zu welcher Musik genau…? Das konntet ihr in einem kurzen, aber umso spannenderen Voting mitbestimmmen.

Das Vor-FEST ist ein echter Geheimtipp unter Musikliebhabern. Da ertönen Boogie-Rhythmen, Country-Klänge, Soul, Jazz, Rock'n'Roll, Alternative und Funk – da trifft man gute Freunde und alte Bekannte auf ein kühles Getränk, genießt die langen Abende am kleinen Hügel und schlürft einen Cocktail auf der Weinterrasse.

Songwriter und Akustik-Duos konnten sich für einen Auftritt in diesem Rahmen bei Backstage PRO bewerben. Nach einer stilsicheren Vorauswahl und einem intensiven, dreitägigen Online-Voting steht jetzt fest, wer am Mittwoch, den 17. Juli 2013 von 18-19 Uhr durch eure Unterstützung beim Vor-FEST auftreten wird:

John Melo gewinnt Voting zum Vor-FEST

John Melo lässt mit sanften Tönen, emotionalen Ausbrüchen oder rap-ähnlichen Wortakrobatiken so ziemlich alles raus, was ihn bewegt. Er singt tiefgründige Texte, ohne die gute Laune in seinem Programm zu ignorieren. Für den instrumentalen Feinschliff sorgen seine Gitarre und die Loopstation "Randall".

Alles zu den Themen:

das fest john melo