Battle of the Bands 2011/2012

Battle of the Bands 2011/2012

Auch dieses Jahr hat eine Band die Chance auf eine nachhaltige Förderung ihrer Karriere. Der Gewinner des Wildwechsel Battle of the Bands 2011 kann sich über Unterstützung in allen Bereichen des Business freuen.

{image}Die Paderborner Musikmanagement Agentur Lautstrom und die Warburger Veranstaltungszeitschrift Wildwechsel bringen die besten Bands der Region auf eine Bühne. Über 30 Acts hatten sich für das Förderprojekt Battle of the Bands beworben. Nun stehen die Teilnehmer der 1. Vorrunde fest. Im Paderborner Capitol Musiktheater werden am 28. Oktober Just Mates und Local Shop, die sich über Backstage PRO beworben hatten, sowie Supatrict und Who on Earth auftreten. Zwei der Bands qualifizieren sich für das Finale am 28. Januar 2012. Am 25. November findet dann die 2. Vorrunde statt, deren Teilnehmer noch bekanntgegeben werden. Dem Gewinner winken Preise, die die Karriere der Bands langfristig fördern sollen, unter anderem Presse- und Booking-Coachings, neue Bandfotos, eine Titelstory im Wildwechsel und weitere Auftritte. regioactive.de präsentiert zusammen mit dem Campusradio L'UniCo den Wettbewerb, der noch durch die Inititiative "Create Music OWL" unterstützt wird.

Die drei Runden des Wildwechsel Battle of the Bands 2011

Alles zu den Themen:

wildwechsel battle of the bands