×

"Es war wie ein Traum, der Realität wurde"

Er prägte zwei Jahrzehnte bei Shure: President und CEO Sandy LaMantia geht in den Ruhestand

News von Shure Deutschland
veröffentlicht am 19.11.2015 | Gesponserter Inhalt

shure sandy lamantia chris schyvinck

Er prägte zwei Jahrzehnte bei Shure: President und CEO Sandy LaMantia geht in den Ruhestand

Santo (Sandy) LaMantia, bisheriger President und Chief Executive Officer. © Quelle: Shure

Wie Shure Incorporated mitteilte, tritt President und CEO Santo (Sandy) LaMantia zum 1. Juli 2016 in den Ruhestand. Christine (Chris) Schyvinck, die aktuell die Position Executive Vice President of Global Operations, Marketing und Sales und Chief Operating Officer innehat, wird seine Nachfolge antreten.

LaMantia kam im November 1995 als Vice President of Engineering zu Shure und übernahm im Mai 1996 als President und CEO die Leitung des Unternehmens. In den vergangenen 20 Jahren hat LaMantia signifikant zum strategischen Wachstum von Shure beigetragen und war maßgeblich für den globalen Erfolg des Audiounternehmens verantwortlich, das heute zu den erfolgreichsten der Branche zählt.

"Es war wie ein Traum"

Unter seiner Leitung brachte Shure zahlreiche wegweisende Innovationen auf den Markt, die nicht nur den Anforderungen der Kunden gerecht wurden, sondern zugleich dabei halfen, die globale Position des Unternehmens weiter auszubauen.

„Meine Zeit bei Shure war nicht nur ein Privileg; es war wie ein Traum, der Realität wurde, der eine Kombination meiner größten Leidenschaften – Musik und Technik – darstellte,“ erklärt LaMantia.

„Es war eine Ehre, am Steuerrad eines Unternehmens zu stehen, das Werte wie Integrität, Qualität, Loyalität und Zusammenarbeit neu definierte. Heute steht Shure für herausragendes Wachstum und dank unseres Übergangsplans kann ich nun zur Seite treten und mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Jemanden mit Chris‘ Fähigkeiten, ihren Erfahrungen und Führungsqualitäten zu haben, der startklar ist, um das Steuer zu übernehmen, hat meine Entscheidung um einiges leichter gemacht.“

Die Nachfolgerin: seit 1989 bei Shure

Chris Schyvinck (Foto: Shure)

Chris Schyvinck (Foto: Shure)

Chris Schyvinck ist seit 1989 bei Shure und führte zunächst die Abteilung Operations, bevor sie im Jahr 2006 die Leitung Global Marketing und Sales übernahm. Zuletzt wurde sie zum Executive Vice President of Global Operations, Marketing und Sales und Chief Operating Officer ernannt.

„Es ist eine Ehre, Sandys Nachfolge antreten zu dürfen,“ so Schyvinck. Sie fährt fort:

„Im Laufe der Jahre haben Sandy und ich eng zusammengearbeitet, um die Vision vom Wachstum des Unternehmens auszuarbeiten. Ich bin zuversichtlich, dass wir ein stabiles Fundament geschaffen haben, das uns weiter in die Zukunft tragen wird. Ich bin froh, dass Sandy die nächsten neun Monate noch hier sein wird, um mir dabei zu helfen, mich in die neue Rolle einzufinden. Shure hat seine Position als innovatives Unternehmen, das sich auf unvergleichliche Qualität und Zuverlässigkeit fokussiert, über viele Jahre etabliert. Ich bin mir sicher, dass wir unsere Vision mit unserem Team voller talentierter Mitarbeiter überall auf der Welt wahrwerden lassen und Shure weiter nach vorne bringen. Ich bin gespannt auf diese neue Rolle, freue mich auf die Herausforderung und danke dem Shure Board of Directors für die Unterstützung.“

„Sandy und ich haben Chris bereits vor beinahe 15 Jahren als potentielle Nachfolgerin ins Auge gefasst,“ fügt Rose L. Shure abschließend hinzu. „Es ist großartig zu sehen, wie unser langfristiger Plan für sie nun Wirklichkeit wird.“

Unternehmen

Shure Deutschland

Mikrofone

Ähnliche Themen

Das Shure Audio Institute bietet zielgruppenspezifische Schulungsangebote

Weiterbildung im Netz

Das Shure Audio Institute bietet zielgruppenspezifische Schulungsangebote

veröffentlicht am 16.02.2016 | Gesponserter Inhalt

Shure Distribution vertreibt RF Venue exklusiv in Deutschland

Produkte für bessere Funksystem-Signalqualität

Shure Distribution vertreibt RF Venue exklusiv in Deutschland

veröffentlicht am 08.12.2015 | Gesponserter Inhalt

Neue High-End Listening Produkte von Shure feierten Weltpremiere in Tokio

Auf dem Fujiya Avic Headphone Festival vorgestellt

Neue High-End Listening Produkte von Shure feierten Weltpremiere in Tokio

veröffentlicht am 29.10.2015 | Gesponserter Inhalt

Zwei erfahrene Branchenexperten im Management-Team der Shure Distribution GmbH

Änderungen in der Führungsstruktur

Zwei erfahrene Branchenexperten im Management-Team der Shure Distribution GmbH

veröffentlicht am 25.08.2015 | Gesponserter Inhalt

Shure feiert Geburtstag: 90 Jahre Qualität und Innovation

Firmenjubiläum

Shure feiert Geburtstag: 90 Jahre Qualität und Innovation

veröffentlicht am 30.04.2015 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!