×

Danke für über 30.000 Follower!

Gib Backstage PRO dein Like bei Facebook

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 01.04.2016 | Gesponserter Inhalt

facebook social-media

Gib Backstage PRO dein Like bei Facebook

Folgt Backstage PRO auch bei Facebook. © bs

Mehr als 30.000 Likes hat Backstage PRO bei Facebook erhalten – darüber freuen wir uns riesig! Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin fleißig klickt, kommentiert und teilt.

Danke, dass ihr uns auch bei Facebook folgt, unsere Beiträge teilt und diskutiert und uns immer wieder Anregungen für neue Themen liefert! Solltest du noch nicht zu unseren Facebookfreunden zählen, dann mal los, wir freuen uns auf dich!

 

Wir selbst teilen dort auch Dinge ganz spontan, über die wir so beim Alltagssurfen stolpern: So ist mittlerweile unter anderem geklärt, wie man auf einem Baustellenzaun spielt (und wie dieser klingt) ebenso wie Frank Zappa über das "Bandleader sein" gedacht hat.

Also folgt uns unter www.facebook.com/backstagepro.de und gebt weiterhin fleißig Feedback – denn: Das gefällt uns!

Unternehmen

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

Ähnliche Themen

Tipps um dich, deine Band oder dein Projekt auf Facebook voran zu bringen

So kannst du das Netzwerk als Musiker nutzen

Tipps um dich, deine Band oder dein Projekt auf Facebook voran zu bringen

veröffentlicht am 02.11.2015   21

So integrierst du deine Facebook-Events schnell und einfach bei Backstage PRO

Termine aktuell halten, Reichweite maximieren

So integrierst du deine Facebook-Events schnell und einfach bei Backstage PRO

veröffentlicht am 21.03.2015   4

Der Social Media Einsteiger-Guide für Bands und Musiker, Teil 1

Als Band den Durchblick im Social Web behalten

Der Social Media Einsteiger-Guide für Bands und Musiker, Teil 1

veröffentlicht am 17.03.2015   5

Die 10 Hürden des facebook-Marketing

Tückische Werbung

Die 10 Hürden des facebook-Marketing

veröffentlicht am 17.01.2014   11

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!