Lake Cisco

Lake Cisco © Kay Siegert

Lake Cisco konnten sich bereits eine treue Fangemeinde sichern. Nachdem die Arbeiten am ersten Album "Permanent Transient" fertiggestellt wurden, gibt es davon nun die ersten Eindrücke. Ein wenig müssen sich die Fans aber wohl noch gedulden.

{image}Seit zwei Jahren gibt es Lake Cisco und die Jungs haben schon einiges geschafft: ausgiebige Touren, eine veröffentlichte EP, audiosurf-Sampler 2010 und Erfolge bei Bandcontests. Jetzt ist das erste Studioalbum Permanent Transient fertig und soll noch im Laufe diesen Jahres veröffentlicht werden. Die Koblenzer werden ab April ihre neuen Songs bei einigen Konzerten live vorstellen und im Sommer auch bei dem einen oder anderen Festival mitmischen. Noch ist die Band auf der Suche nach einem geeigneten Label, daher gibt es noch kein offizielles Release-Date für Permanent Transient. Der jetzt veröffentlichte Video-Teaser gibt aber schon mal einen Vorgeschmack auf das, was da noch kommt:

Video-Preview Permanent Transient:

Lake Cisco live erleben:

Alles zum Thema:

lake cisco