×

"Home Beat"

LD Systems bringt Pro Audio in die Metropole Boliviens

News von LD Systems
veröffentlicht am 04.07.2016 | Gesponserter Inhalt

ld systems bolivien maui home beat adam hall

LD Systems bringt Pro Audio in die Metropole Boliviens

Home beat. © Quelle: Adam Hall

"Home beat" ist der Name eines neuen Showrooms, den das Unternehmen Total Entertainment in der südamerikanischen Stadt Santa Cruz de la Sierra eröffnet hat. In der größten Stadt Boliviens können sich Kunden jetzt vor Ort von den klanglichen und optischen Eigenschaften der aktiven MAUI-Säulensysteme überzeugen.

Die besonders kompakten Komplettlösungen LD Systems lassen sich äußerst bequem transportieren, sind in Sekundenschnelle aufgebaut und sind wegen ihrer unaufdringlichen Optik in jedes Ambiente zu integrieren.

Total Entertainment ist in Bolivien spezialisiert auf den Vertrieb von Hi-End Soundsystemen für Home Theater. Wegen steigender Nachfrage nach professionellen PA-Systemen im südamerikanischen Markt machte sich das Unternehmen bereits 2014 auf die Suche nach einer passenden Marke, die auch die Anforderungen und Wünsche der Kunden bestens erfüllen sollte. Mit LD Systems wurde man fündig.

MAUI hat überzeugt

Nach Anschaffung einiger MAUI-Systeme, zunächst für Testzwecke, waren auch die südamerikanischen Kunden direkt von den kompakten Säulensystemen überzeugt.

Schon bald sollen noch mehr Top-Seller von LD Systems im neuen Showroom "Home beat" präsentiert werden. Im Gespräch sind zunächst Produkte der Serien DAVE und SAT G2. Neben der Präsentation im eigenen Showroom hat Total Entertainment auch schon einige Events in Bolivien mit den bewährten Säulensystemen der MAUI Serie ausgestattet.

Stimmen zu "Home Beat"

Luis Fernando Parada, Home beat, Santa Cruz de la Sierra, Bolivien:

"Die MAUI Serie ist eine sehr kompakte und effiziente Linie. Sie ist unkompliziert in der Bedienung und beim Anschluss von Equipment. Selbst ohne spezielle Audio-Kenntnisse kann praktisch jeder direkt mit ihr arbeiten. MAUI 28 und MAUI 44 sind die optimale Wahl für Besprechungsräume, große Zuhörergruppen, Konferenzräume, Clubs und andere kommerziellen Einsätze. Die kleineren MAUI 5 und die MAUI 11 stehen in nichts dahinter. Sie sind ideal für mittlere und kleinere Umgebungen wie Restaurants, Büros, Besprechungsräume oder auch für Heimanwendungen. Ich kann nur zu einem Besuch bei uns einladen, die eigene MAUI-Erfahrung selbst zu machen. Man wird es garantiert nicht bereuen."

Gabriel Medrano (Adam Hall Group), International Sales Manager Southern Europe/South America:

"Wir freuen uns sehr über den Beginn der Zusammenarbeit mit Home beat zur Einführung der MAUI Serie im bolivianischen Markt. Die Investitionen von Home beat in unsere Marke und der neue Showroom werden dazu beitragen, unsere Präsenz in diesem Mark zu stärken.”

Unternehmen

Ähnliche Themen

Singer-Songwriter Coti vertraut auf Palmer und LD Systems

"Zuverlässig und vielseitig"

Singer-Songwriter Coti vertraut auf Palmer und LD Systems

veröffentlicht am 05.07.2016 | Gesponserter Inhalt

LD Systems CURV 500 räumt wiederholt Auszeichnungen ab

"Plug & Play in seiner besten Form"

LD Systems CURV 500 räumt wiederholt Auszeichnungen ab

veröffentlicht am 07.03.2016 | Gesponserter Inhalt

LD Systems CURV 500 AV Set: Erstklassiger Ton, smarte Anschlussmöglichkeiten

Kompaktes Array-System

LD Systems CURV 500 AV Set: Erstklassiger Ton, smarte Anschlussmöglichkeiten

veröffentlicht am 18.02.2016 | Gesponserter Inhalt

LD Systems CURV 500 gewinnt weitere Auszeichnung

"Gear of the Year 2015"

LD Systems CURV 500 gewinnt weitere Auszeichnung

veröffentlicht am 12.02.2016 | Gesponserter Inhalt

LD Systems stellt Endstufe mit integrierter Dante-Schnittstelle vor

"Top of the Line"-Poweramp

LD Systems stellt Endstufe mit integrierter Dante-Schnittstelle vor

veröffentlicht am 09.02.2016 | Gesponserter Inhalt

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!