deine band im online-tv

musicmix powered by Sennheiser: Neue Bewerbungsphase auf Backstage PRO gestartet

Spezial/Schwerpunkt veröffentlicht von Backstage PRO Team am 09.07.2012, 10:41

Tags: Sennheiser musicmix

musicmix powered by Sennheiser: Neue Bewerbungsphase auf Backstage PRO gestartet

© musicmix

"musicmix powered by Sennheiser" ist wieder da! Die Webshow des renommierten Herstellers von hochklassiger Audio-Hardware sucht auch in der zweiten Staffel gemeinsam mit regioactive.de und Backstage PRO nach Musiktalenten. Eine Folge ist deshalb für deine Band reserviert! Macht mit und gewinnt die reichweitenstarke Live-Performance in der Web-TV-Show und brandneues, drahtloses "DD ready"-Equipment von Sennheiser!

"Mit unserem hochwertigen Format setzen wir uns von der Masse an Musikproduktionen und –videos ab. Die Reichweite und der Rahmen, die wir den Bands damit bieten, kann das Sprungbrett zu einer großartigen Karriere sein", sagt Norbert Ibrom, Manager Marketing Communications Sennheiser Vertrieb und Service sowie Jury-Mitglied der Aktion.

Entwickelt Ideen für euer Bewerbungsvideo und macht mit! Bewerbungen sind vom 9. Juli bis zum 19. August 2012 auf backstage-pro.de/musicmix möglich!

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere aktuelle Inhalte

NAMM 2016: PEAVEY sorgt mit den 1000 Watt des miniMEGA™ Basstopteils für tiefe Vibes

Bei den Bassisten, die aktuell durchs Anaheim Convention Center pilgern, stößt das neue PEAVEY miniMEGA™ Topteil auf Interesse. Es ist nämlich einerseits klein und leicht, andererseits dennoch absolut kraftvoll.

www.peavey.de

NAMM 2016: König & Meyer zeigt trendigen Keyboardtisch und vieles mehr

Während der NAMM 2016 präsentierte König & Meyer sich und seine Neuheiten auf über 90 qm Ausstellungsfläche. Erleben konnte man Altbewährtes und die neuen Trends für 2016 im Bereich Musikzubehör.

produkte.k-m.de

Roland Wunschzettel ausfüllen und eines von vier Weihnachtspaketen gewinnen!

Dieses Jahr hat sich Roland zum Weihnachtsfest etwas ganz besonderes ausgedacht und spielt für vier glückliche Gewinner den Weihnachtsmann.

www.roland-musik.de

Musikmesse 2016: Erstmals wird es in Frankfurt das "Musikmesse Festival" geben

Erstmals findet zur Musikmesse vom 7. bis 10. April 2016 ein Festival mit bekannten Künstlern in der Frankfurter City statt. Das neue "Musikmesse Festival" umfasst ein umfangreiches Programm mit Konzerten und Partys.

www.musikmesse-events.com

Der Countdown läuft! Nach dem Silvesterkonzert hat es sich ausgefunkt

Du funkst mit Deinem Mikrofon anmeldefrei zwischen 790 und 814 bzw. 838 und 862 MHz? Dann solltest du besser schnell handeln, denn diese Bereiche sind ab dem 1. Januar 2016 nicht mehr anmeldefrei nutzbar!

www.sennheiser.de

Deutscher Musikmarkt 2015: Streaming erreicht Spitzenwert, doch physische Tonträger dominieren

Die Halbjahreszahlen hatten es bereits angedeutet, jetzt darf sich die Branche der Zugewinne gewiss sein: Wie der Bundesverband Musikindustrie mitteilte, wuchs der Deutsche Musikmarkt vergangenes Jahr um 3,9 Prozent.

X