der roadboy 65 und das in ear monitoring system mei 1000x

Neue Produktvideos von LD Systems

Markennews veröffentlicht von Backstage PRO Team am 10.07.2012, 12:33

Tags: LD Systems Adam Hall

Neue Produktvideos von LD Systems

Zwei neue Videos werfen ein Schlaglicht auf ganz unterschiedliche, aber interessante Produkte von LD Systems.

LD Systems Roadboy 65 – Mobiler PA Lautsprecher

Die nur 30×22 cm und 5 kg leichte Akku-Box verfügt über einen maximalen Schalldruck von 110 dB. Trotz geringer Baugröße zeichnet sich diese mobile all-in-one Beschallungsbox durch enorme Durchsetzungskraft und einzigartige Austattung aus.

LD Systems Mei 1000X – In Ear Monitoring System Drahtlos

Das MEI-1000X verfügt wie das MEI-100 über 160 Kanäle im UHF Band und ist in verschiedenen Frequenzgruppen innerhalb von 838 – 865 MHz lieferbar.

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere aktuelle Inhalte

Shure stellt IH6500 Dolmetscher-Headset auf der InfoComm 2016 vor

Auf der diesjährigen InfoComm stellt Shure das neue IH6500 Dolmetscher-Headset vor. Das IH6500 richtet sich an professionelle Simultanübersetzer.

SPL Creon Audio-Interface und Monitor-Controller für kurze Zeit zum reduzierten Preis erhältlich

Im Rahmen einer Summer Sale-Aktion gibt es den SPL Creon Audio-Interface und Monitor-Controller für einen begrenzten Zeitraum bei allen teilnehmenden Händlern zum unschlagbaren Summer Sale Preis!

creon.spl.info

Limitierte Studiomonitore: KRK ROKIT 5 GE in "Black Gold" und "White Noise"

Rechtzeitig zum Sommer 2016 kommen von KRK zwei brandheiße Limited Editions des Topssellers ROKIT 5 G3.

KRK SYSTEMS

Die Gewinner der PA von IMG STAGELINE stehen fest!

Die Gewinner der von IMG STAGELINE in Zusammenarbeit mit Backstage PRO ausgerufenen Verlosung einer kompletten PA inklusive Mischpult stehen fest: Es handelt sich um die Indie-Band Do I Smell Cupcakes. Herzlichen Glückwunsch!

"Ich war völlig überrascht": Martin (drum recording martinaero) gewinnt die El Cajon EC-10

Die El Cajon von ROLAND ist nagelneu und klingt richtig cool. Ein Exemplar verlosten wir an einen glücklichen Gewinner aus der Backstage PRO Community. Lest hier sein Feedback!

Roland

LEA 2016: Zum Einsatz kamen Bühnenmikrofone von beyerdynamic

beyerdynamic stellte als exklusiver Mikrofonpartner des LEA das dritte Mal in Folge die Bühnenmikrofone und sorgte somit für ein Sounderlebnis der Extraklasse.

www.beyerdynamic.de

X