×

The Real Bubingas

Pop, Rock, Folk aus Krefeld, seit 2008

real-bubingas.de

Bio/Info

Gerne würden wir schreiben, dass wir seit vielen Jahren Musik machen, bei verschiedenen Projekten dabei waren und sich daraus nun The Real Bubingas ergeben hätten. Aber das wäre gelogen. Wahr ist, dass wir uns vor zwei Jahren im Gitarrenkurs der VHS Krefeld kennengelernt haben. Zuerst trafen wir uns zum gemeinsamen Üben. Dies machte uns immer mehr Spaß und es kam die Idee auf, diesen Spaß auch einmal mit anderen Menschen zu teilen. Was bot sich mehr an, dies dann auch gleich in der VHS zu versuchen. Also wurden Pläne geschmiedet und The Real Bubingas feierten ihre Geburtsstunde.
Am 18. Dezember 2008 fand unser "erstes Mal" statt. Wir präsentierten einem Publikum unser Programm aus Pop, Rock, Folk und Weihnachtlichem und ernteten Begeisterung. Dies hat uns beflügelt und nun wenden wir uns w (...) Mehr anzeigeneiteren Herausforderungen zu.
Das Bindeglied in unserer Musik ist die Gitarre. Sie wird durch etwas Percussion und
gelegentlich durch Harp ergänzt. Darüber schwingt der Gesang und ergibt etwas, das wir als
„Individual Pop“ bezeichnen. Musik und Texte ergeben einen Eindruck unserer ganz
persönlichen Gedanken und Gefühle und sprechen das Publikum auf besondere Weise an. Weniger anzeigen

Line-up

Gabi Docktor

Gitarrist, Percussionist

Patrick Deudon

Gitarrist, Percussionist

Michael Andersen

Gitarrist, Sänger

Vera Nentwich

Sängerin, Gitarristin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Krefeld

Scenic Heap

Modern Vintage Rock/Pop aus Solingen

Sophie Atlas

Authentische, tiefgründige, queere deutsche und englische Lieder aus Duisburg

Clara Krum

PopRock/PopPunk aus Düsseldorf

Optical Disaster

Pop, Rock, Funk, Schlager/Unterhaltung aus Remscheid

Groov'land

instrumental aus Velbert

Hr. Schmitz

BLUES, FOLK, ROCK AUS DÜREN aus Niederzier

Weitere Acts in Krefeld