×

The Skunks

Pop Punk, Skatepunk aus Konstanz, seit 2005

the-skunks.de

Bio/Info

„Skunks, ich fand, der Name klang einfach geil.“ Damit war dann wohl der Startschuss für die seit 2005 bestehende Band gefallen. Seit dem singen die 4 Konstanzer über Liebe, Hass und Schweinereien. MySpace und Co werden passen müssen, wenn man versucht unter Genre Skunkpunk einzustellen. Schnelle Gitarrenmusik mit einer eben sehr eigenen Duftmarke. Das sind Nils, Daniel Simon und Pavel. Die zwischen 18 und 21 Jahren jungen Musiker veröffentlichten seit ihrer Gründung mehrere Demos und sind auch auf namenhaften Samplern, wie dem Etnies Fast Forward oder dem Titus Sampler zu finden. Ihr Debütalbum erscheint noch dieses Jahr. Auf der Bühne, wild, energisch und unterhaltend, haben sie sich allmählich eine einleuchtende skunky Corporate Identity geschaffen. Genau so präsent wie auf ihren Konzer (...) Mehr anzeigenten, verbirgt sich im Netz ein kleines Skunk-Imperium, bei dem es den 4 Kerlen wichtig ist, egal wann wo und wie auch immer alle Leute daran teilhaben zulassen, wie sie sich unter jenen Parfümierten , empor stinken.
Erfolgreiche Contests, zahlreiche Konzerte, Radio und Fernsehbeiträge hinter sich gelassen, gehen die Stinker „straight to the top“ ihren weiteren Weg. Eine kulinarische Reise durch die Proberäume aller „I love my girlfriend Bands“, Souvenirs mitgenommen und in den eigenen Band Setzkasten gehauen. Mit viel Leidenschaft nachgeschliffen, sind sie das, was sie sind:

THE SKUNKS ORIGINAL KONSTANZ SKUNKPUNK EST. 2005 Weniger anzeigen

Line-up

nils hofmann

Gitarrist, Sänger

Daniel Barinka

Bassist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Konstanz

Konrad Walter Band Anderswo

Pop Rock. eigen Stücke aus Radolfzell

CrossAge

Coverband aus Stockach

Lightsout

Rock und alle Subgenres, die dazu gehören aus Ravensburg

Das Fortleben

avantgardistische, elektronische Leseperformance aus Embrach

EinMannBandhoch2

Cover querbeet mit eigenem Flair aus Aulendorf

Nicole Scholz & Band

Cover Band aus 78256 Steißlingen

Weitere Acts in Konstanz