×

The Snatcher

Psychedelischer Electro mit Einflüssen aus Rock/Metal und Gothic aus Troisdorf, seit 2015

thesnatcher.de

Bio/Info

In den Stahlgewittern der Metal-Szene (als Frontmann bei THE GATE) gereift, entwickelt THE SNATCHER seinen eigensinnigen Performance-Stil. Dabei umgarnt er sein Publikum nicht allein anhand seiner prägnanten Stimme. Sondern erweist sich darüber hinaus als gewitzt-begnadeter Geschichtenerzähler, der mit seiner ihm eigenen Souveränität zu fesseln versteht. Hinzu kommt sein ausgeprägtes Gespür für Dynamik und Dramaturgie. Zwischen ruhigen, fast schon im Rezitativ dargebotenen Passagen und kraftvoll geschmetterten Refrains effektiv changierend, fällt es wahnsinnig schwer, sich seinem Bann zu entziehen. Und noch schwerer, sich ihm überhaupt entziehen zu wollen.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Troisdorf

Coma Rossi

Post rock, Post metal, Progressive Rock aus Düsseldorf

Stranger Ocean

Prog Rock aus Köln

KÔRNEL

Alternative Art-Pop(Rock) aus Bonn

Manic Liberation

Alternative/Independent aus Köln

CBUS

Surf Soul Rock aus Bonn

Adrian's Picture

Rock Musik mit Wurzeln im Wave, Gothic und Folk ... aus Köln

Weitere Acts in Troisdorf

Ähnliche Bands