×

The Strunks

milchbubipunk, British Punk aus Kleinkahl, seit 2008

strunkso.npage.de

Bio/Info

Irgendwo im tiefsten Kahlgrund-Bush verspürten die 4 jungen Ureinwohner Carsten, Tobias, Daniel und Dominik den Wunsch Rockstars zu werden, und schlossen sich deshalb zu einer Band zusammen. Dominik brachte sein Keyboard mit und Tobias sein Mikro. Daraufhin wurde Daniel gezwungen irgendwie Gitarre spielen zu können und Carsten lernte freiwillig, wie man musikalisch auf gespannte Tierfälle eindrischt. Nach ein paar Proben wurde noch der zweite Gitarrist Kevin angeschleppt, bei dem dann in der Garage eine Art Proberaum eingerichtet wurde. Als sie merkten dass die komplette Band anfangs schlichtweg zu dumm war um ein Lied vernünftig nachzuspielen, fingen sie an selber Songs zu schreiben. Leider mussten die fünf, sonst so hartgesottenen Milchbubipunks, feststellen dass ihre Garage im Winter ke (...) Mehr anzeigenin Schutz gegen die beißende Kälte bot, weswegen die Kapelle in Carstens Partykeller zog. Ein paar Monate vergingen bis über verschiedene Kontakte endlich doch noch Bassmann Lukas zur Band dazustoß, womit das Mini-Orchester komplett war. Weniger anzeigen

Line-up

Kevin Klug

Gitarrist

The Strunks Englert

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kleinkahl

Waiting For Waves

Alternative Pop-Punk aus Frankfurt am Main

WAYGUARD

Independent/Alternative Pop Rock aus Langen (Hessen)

Cowbell Footmachine

HardBluesRock aus Groß-Umstadt

Klangtypen

Pop, Rock aus Linsengericht

Missprint

Alternative Rock aus Dreieich

Herr Fabian und Onkel Bob

Herr Fabian und Onkel Bob spielen Perlen der Musikgeschichte: Pop, Beat, Country, Reggae , Rock and Roll und Hits aus den 50 er 60er 70er Jahren mit kleinen Ausflügen in die 80er Jahre und die Neuzeit. aus Michelstadt

Weitere Acts in Kleinkahl