×

The Vibro-Tones

'Twanged Up Psyche Boogie' (Psychedelic Noise Pop) aus München, seit 2008

Bio/Info

The Vibro-Tones – Twanged up Psyche-Boogie aus München

„The Vibro-Tones“ sind ein Trio, das wohl direkt aus den Rillen des Pulp Fiction-Soundtracks gefallen ist. Mit ihren Spaghetti-Western Moritaten beschwören sie Morricones endlos-staubbedeckte Savannen herauf; zwischendurch lassen sie es noisepopmäßig krachen, bis einen schließlich ihre glitzernden Surf-Juwelen die pristine Klarheit eines Sonnenaufgangs auf dem Mars spüren lassen, als wäre man gestern noch dort gewesen.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

SMILE GbR

Gala- / Cover- / Eventband aus München

Kaiser Otto in the Sun

Indi-Alternativ aus München

Rette mein Pferd

Alternativ Rock , Neo-Grunge aus München

Band SM!LE GbR

Gala- / Cover- / Eventband aus München

SEVEN WONDERS

FLEETWOOD MAC TRIBUTE aus München

SMILE GbR

Gala- / Cover- / Eventband aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands