×

Thoka

Herzensmusik aus Köln, seit 2012

tho-ka.de

Bio/Info

„Thoka“ heisst mit richtigen Namen Thomas Kaczerowski und ist ein Kölner Sänger & Songschreiber. Sein erstes Soloalbum Namens „Tagträumer“ ist gerade fertig geworden und wurde im März released. Seine Texte sind auf Deutsch und handeln von Veränderungen, Begegnungen und den kleinen Dingen im Leben. Er spielt aufrichtige, handgemachte Melodien auf seiner Gitarre und lädt auf eine Reise ein, seine Reise und zugleich Jedermanns Reise.
Ergreifend unverfälschte und authentische Musik die unter die Haut geht!

Red. Prinz Köln

Audio
  1. Ein Versprechen (Tagträumer, 2012)Kommentar
  2. josephine (Tagträumer, 2012)Kommentar
  3. Du erkennst (Tagträumer, 2012)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Kommando Petermann

Punkrock - deutschsprachig aus Köln

FAT BOY DELIRIUM

Guitar Drive Rock aus Heiligenhaus

Cool-Mojo

Pop, Rock, Funk aus Ruppichteroth

LostTapes

Indie/Alternative Rock mit modernen Pop Einflüssen aus Düsseldorf

Mångata

All-female Rockband mit dunkel-melancholischem Doom-/Alt-Sound. aus Köln

Tilt

Alternativer Rock mit Pop und punkigen Elementen, gepaart mit einer Mischung aus Rap und Gesang aus Hürth

Weitere Acts in Köln