×

Till Jonas Meyer

Eigener Pop aus Stadthagen, seit 2008

Bio/Info

Groß geworden mit Nirvana, Oasis und einer gehörigen Portion Radiohead. Pubertiert in verschiedenen Bands, die allesamt die von den oben genannten Bands gespielten Stilrichtungen implementierten. Nun alleine unterwegs mit Mini-Heimstudio, Gitarre, der eigenen "schmelzigen" Stimme und einem Zettel für die Lyrics, die immer in Englisch gehalten werden, damit die Leute was zum Rätseln haben. Nebenbei entstehen auch Instrumentalsongs für die gemütliche Meditation am Sonntagabend.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stadthagen

Steve Smith Acoustic Band

Klassiker aus den Genres Pop, Rock und Folk - Singer-Songwriter aus Bad Eilsen

Three Minute Picture

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Hannover

tiefblau

funky soul-pop aus Hannover

Anna Klatsche

Meine Musik würde ich als eine Mischung zwischen Rapparts und melodischen Gesangselementen bezeichnen. aus Hannover

Major Healey

Pop, Rock aus Leopoldshöhe

Philippo Michele

Funk und Disco mit einer Prise Leichtigkeit aus Hannover

Weitere Acts in Stadthagen

Ähnliche Bands