×

tobeats rapton

HipHop, Rap, Club, Electro, Cross Over aus Stuttgart, seit 2002

Bio/Info

tobeats rapton kommt aus einer Musiker-Familie und wurde schon früh an die Kunst der Musik herangeführt. Mit 6 Jahren begann er mit Klavierunterricht und stieg in einen erfolgreichen Chor ein. Hier durchlief er alle Stimmlagen von Sopran bis zur Bassstimme. Diese Enwicklung und das Partiturlesen trug zum großen Teil dazu bei, heutzutage im Mehrspuhrverfahren ansprechende Musik zu produzieren. tobeats rapton hat über 11 Jahre Stimmbildung hinter sich und widmete sich 2002 dem homerecording in Styles HipHop, Rap, Electro und CrossOver. TR´S eigentlicher Name Tobi brachte den Name tobeats, da er seine beats und musik selbst arrangiert, Rapton, da er sowohl rapt als auch für die melodischen Vocals sorgt. Seine erste Veröffentlichung "Sweet-Sour Lady" im Style von culcha candela wurde sofort zu (...) Mehr anzeigenm Ohrwurm, mit "Was geht ab" entstand im Frühjahr 2011 die zweite Release. Die dritte Veröffentlichung "New Summer" wurde mit Alice (LeadVocals/Stuttgart) gefeatured.

Texter, Songwriter, LeadVocals, RapParts and produced by:
tobeats rapton Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Unter anderen Jonas

Musik die verbindet: groovige Beats mit berührenden Worten, cooler Bass und Synthieflächen mit lyrischem Tiefsinn. aus Stuttgart

breaze

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Latin, Funk aus Sindelfingen

ANGR

Rap mit Inhalten aus dem leben, Realitätsnah und Biografisch aus Esslingen am Neckar

Parrhesia

Alternative Rock Epic Punk Progressive Grunge Post Hardcore Funk aus Heilbronn

Shave The Bear

NuMetal / Crossover / Alternative Party Covers aus Bad Wildbad

Neun.Live

Neun.Live - 9 Musiker und deutsche Funk-Rock-HipHop-Pop Covers mit dem gewissen Extra! aus Bretten

Weitere Acts in Stuttgart