×

TomFlow

"Rapmusik mit Sinn und Herz" (Echo online), entweder Rap auf Beats oder zur Akustik-Gitarre aus Egelsbach, seit 2008

tagundnachtstudios.de

Bio/Info

Ich mache seit Jahren Musik, produziere in alle möglichen Richtungen, schreibe und rappe.
Zusammen mit Exquisit habe ich das Mixtape "Reflexion" produziert und veröffentlicht.
Danach kam die "aKOustic" CD, in der ich zusammen mit Mr "Ko an der Gitarre" 5 Mixtape Songs neu aufgenommen und interpretiert habe.

Das Mixtape gibt's als kostenlosen Download, die aKOustic Songs, Videos und andere Songs gibt's auf Youtube.

Viel Spaß beim Hören!

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Egelsbach

Otaku Band Project (unfixed)

All Genre J-Music aus Frankfurt am Main

Countdown 46

Vielseitige Rockmusik mit verschiedenen Genre Einflüssen aus Mainz

These are my Friends

Rock/Punk/Post-Hardcore/Alternative aus Karben

Failed Star

Melodic Metalcore aus Mainz

Delicious Demons

Stoner aus Aschaffenburg

JAMPS

Die Partyband für jeden Anlass: Sechs Jungs mit Bock auf Musik aus Mainz

Weitere Acts in Egelsbach