×

Travellers

Blues, Acoustic, Acoustic Blues, Fingerpicking, Folk aus Berlin, seit 2008

meet-the-travellers.eu

Bio/Info

Willkommen auf unserer Seite!

Wir spielen seit einigen Jahren zusammen, haben mit Folk begonnen, Blues und Ragtime. Dann haben wir damit angefangen, eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen. Die Stücke haben sich mit uns verändert und wir mit ihnen. Sie sagen vielleicht mehr über uns, als wir hier mit vielen Worten ausdrücken können. Dies alles ist ein steter Prozess, man könnte auch sagen, eine Entdeckungsreise. Vor allem aber macht es uns immer noch und immer wieder großen Spaß, Musik zu machen!

Viel Spaß mit unserer Musik wünschen

The Travellers

Line-up

Andy The Travellers

Sänger, Gitarrist

Anton

Gitarrist, Sänger

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Sleepwalker's Station

Indie Folk Singer/songwriter aus München

Halfblind Henry & His Instabilities

Soulblues + Folk´n´Roll aus Berlin

noch keinen

Classic Rock der 60/70/80 Jahre aus Berlin

RODEO FM

Americana aus Berlin

Deadly Past

Garage Rock / Modern 70's Rock aus Berlin

noch kein Name

rhythmischer und gesangsbetonter 60s-Soul, 80s-Klassiker, Country-Balladen, RockaBilly/Swing-Songs, ... tolle Pop-Coversongs eben aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands