×

TRAVOLTER

Remmidemmi aus Bielefeld, seit 2000

travolter.de

Bio/Info

TRAVOLTER machen Remmidemmi- Rock. Textlich bewegen wir uns in einem Mikrokosmos zwischen Imbissbude und Spielothek. Es geht ums Verlassen und verlassen werden, das Haben wollen und das Haben können, das Gute im Menschen und das Schlechte in uns. Kurz: der ganz alltägliche Wahnsinn ist es, der uns auf die Bühne zwingt und die Botschaft ins Land tragen soll: Travolter bringen euch den Rock’n’Roll, aber mit Schmackes. Deutsches muss nicht unbedingt herausgefreestylt oder gezeigefingert sein, es muss vor allen Dingen Spaß machen. Deswegen gibt es TRAVOLTER.
Wir wollen euch rocken!

Line-up

carsten kleine-beek

Schlagzeuger, Sänger

Jörni Hoffmeyer

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bielefeld

JOY5

Pop, Funk, Soul der 80er und 90er Jahre aus Bielefeld

Crossroads Project

Das gewisse Etwas aus Pop/Jazz/Rock. Musik zum zuhören. aus Bad Eilsen

Agatha Shot

Metallized Rock aus Bielefeld

Washlist

Rock, Alternative/Independent aus Bielefeld

Weekender

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Paderborn

Amnesiac

Life and Death aus Gütersloh

Weitere Acts in Bielefeld